,,Rob, lass uns jetzt unseren Spaß haben", sage ich mit einem dreckigen Lächeln. ,, Liebend gerne mein Schatz, Ju."
Rob pov.
Die Leiche lassen wir einfach im Keller liegen und gehen nach oben in meine Wohnung.
Ich schließe die Tür auf und schubse meinen Ju in den Flur, bevor ich sie wieder schließe. JA, meinen Ju. Im Flur drücke ich ihn auch schon an die Wand und vereine unsere Lippen, die sich synchron gegeneinander bewegen. Ich ziehe ihn weiter, bis wir im Schlafzimmer ankommen und ich ihn hoch hebe, woraufhin er seine Beine um mich schlingt. Langsam setze ich mich aufs Bett und verstärke unseren Kuss. Ju streift mit seiner Zunge meine Unterlippe woraufhin ich meinen Mund einen Spalt breit öffne und er seine Zunge in meinen Mund gleiten lässt. Nun kämpfen unsere Zungen um die Dominanz, die ich schließlich gewinne und ihn mit dem Rücken aufs Bett drücke. ,,Du hast ja noch viel zu viel an..." raune ich ihm verführerisch ins Ohr und ziehe ihn bis auf die Boxer aus. Dann erwiedert er :,, Du aber auch." und fängt schleimisch an zu grinsen. Ich befreie mich ebenfalls von meinen Klamotten, wobei er mich neugierig beobachtet. Als wir beide küssend und stöhnend übereinander Liegen, lasse ich meine Hand langsam zu seinem Glied gleiten und massiere es, was er mit einem lauten Stöhnen kommentiert.
Ju pov.
Mit einem geschickten Griff drehe ich den Spieß, sodass ich nun auf ihm liege.
Wir beide Ziehen auch unsere Boxer aus und ich bücke mich runter zu seiner Erektion und verteile leichte Küsse drum herum, worauf er auch endlich anfängt zu stöhnen. Ich lasse wieder von seinem Glied ab und spreize seine Beine vorsichtig auseinander. Die zwei Finger, die ich ihm vor den Mund halte, befeuchtet er mit seiner Spucke. Einen kurzen Moment später habe ich meine finger auch schon in seine Öffnung geschoben und dehne ihn jetzt, damit es gleich nicht allzu schmerzhaft wird. Als dies getan ist, stoße ich sanft in ihn rein, was uns beide zum Stöhnen bringt. Ich verschnellere meine Stöße und beginne dabei ihm einen runter zu holen. Schon nach kurzer Zeit kommen wir beide laut stöhnend und ich ergieße mich in ihm.,, Ich liebe dich Babe", raunt mir Rob ins Ohr.und ich antworte :,, Ich dich auch meine Prinzessin..." Nach diesen Worten schlafen wir beide ein. Ich auf seiner Brust.
Am nächsten Morgen wache ich durch einen leckeren Geruch auf, der mir in die Nase steigt. Ich folge dem Geruch und schleiche die Treppe runter in die Küche.
Als ich sehe, dass Rob gerade dabei ist, uns Frühstück zu machen, schleiche ich mich an ihn ran und umarme ihn von hinten. Erschrocken zuckt er zusammen, zieht mich dann aber doch in eine Umarmung und versickelt mich in einen Kuss, in dem so viele Gefühle stecken. Sehnsucht und Liebe. Ja, sogar Liebe. Dann lehne ich meine Stirn gegen seine und wir verschenken unsere Finger miteinander. ,,Ich liebe Dich, Rob", sage ich zu meinem Traummann und er erwiedert:,,Ich dich auch Ju. Ich dich auch."
Wir mögen vielleicht psychisch krank sein, aber dennoch haben wir Gefühle und können lieben. ♥
______________________________________________________________________________
Meine Kinnas, das wars auch schon.^^
Ich hoffe, diese Art von OS hat ezch gefallen, mir nämlich schon, hihi...^^
Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht, das zu schreiben. Lel.Opinions?
Vielleicht könntet ihr ja in die Komis schreiben, zu welchen anderen Shippings ich einen OS machen kann. Es muss auch nichts mit Ju sein.^^
Und zu guter Letzt verteile ich noch ein bisschen Luv an euch ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Bleiben sie frisch!
~juju♥
DU LIEST GERADE
Julien Bam Oneshots
Fiksi PenggemarHayy hier wede ich ab und zu mal Oneshots zu verschiedenen Shippings von Ju veröffentlichen ^^ Es geht aber auch um andere Personen. Seinen es YouTuber oder erfundene Charaktäre. || kann/wird lemon sein Have fun xD ♥