Lebenssinn?
- gefunden.
Seitdem ich mit Melina Schluss
gemacht habe.Liebe des Lebens?
- gefunden.
Seitdem ich Rob kenne. -Ja, ich bin
schwul, was dagegen?Spaß am Leben?
- Hmm, ich denke schon. Also, ich bin
zufrieden.Typisches Drama?
- Leider ja. Melina tut alles, um mich
zurückzugewinnen.Ein paar Jahre später
Jus to-do-list:
Mit Melina schluss machen: check
Akzeptieren, dass ich schwul bin: check
Vik sagen, was ich für ihn fühle: check
Mit Vik zusammen kommen: check
Mit Vik zusammen ziehen: check
Melina loswerden: leider nicht möglich
Bungie Jumping mit Vik: check (das war mega geil)
Sommerfigur: speck, naja egal
Vik nicht zu sehr auf die Pelle rücken: UNMÖGLICH XD!
Vik lieben, egal wie er ist: werde ich eh immer tun, egal was kommt.
Ich habe gerade diese Liste von vor ein paar Jahren in meinem Schrank gefunden und wie man sieht haben wir zusammen viel erlebt.
Aber wie sich herausgestellt hat, hatte Vik mich betrogen und nur benutzt. Naja, jedenfalls musste ich mich dann von ihm trennen, da er mich zu sehr verletzt hat.
Später habe ich Rob kennengelernt und wir wurden die besten Freunde. Aus dieser Freundschaft entwickelte sich eine starke Liebe, die bis heute noch anhält.
Heute sind es 2 Jahre her, seitdem Rob und ich ein Paar sind. Wenn ich ihn küsse oder sehe, fliegen die Schmetterlinge in meinen Bauch Amok und mein Herz schlägt einen kleines bisschen höher.
Aber darüber bin ich froh. Ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, den ich bedingungslos lieben kann und der mich auch liebt.Ok, eigentlich hat er mich gefunden, als ich aufgelöst am Rheinufer saß und mir die Seele aus dem Leib geheult habe. Er hat mich mit zu sich genommen.
Jedenfalls hat er mein Leben komplett verändert, aber ins positive und darüber bin ich echt froh.Und falls du das ließt, Rob, ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
Julien Bam Oneshots
ФанфикHayy hier wede ich ab und zu mal Oneshots zu verschiedenen Shippings von Ju veröffentlichen ^^ Es geht aber auch um andere Personen. Seinen es YouTuber oder erfundene Charaktäre. || kann/wird lemon sein Have fun xD ♥