,,Ich liebe dich", haucht sie ihm entgegen, worauf er sie in den Arm nimmt und sie an sich drückt ,,Ich weiß". Noch einen Moment verharren die Beiden in dieser Position, bis sie sich aus seiner Umarmung löst und ihm ins Gesicht blickt.
Ein letztes mal würde sie es sehen, bevor sie sich endgültig von ihm verabschieden müsste. Dann nimmt er ihr Gesicht in seine Hände und schaut in ihre wunderschönen grünen Augen, die Hoffnung ausstrahlen. Hoffnung, dass sie sich wieder sehen würden.
Nur einen Augenblick später legt er seine auf ihre weichen Lippen. Ein unüberlegter Schritt, doch wahrscheinlich der richtige. Ihr Herz setzt einen Sprung aus und ein angenehmes Kribbeln breitet sich in ihrer Magengegend aus. Ohne weiter darüber nachzudenken erwidert sie den Kuss und schließt ihre Augen, um diesen Moment zu genießen.
Als er sich von ihr löst, öffnet die Kleinere langsam wieder die Augen und lächelt leicht.
Auch auf sein Gesicht schleicht sich ein Grinsen und er errötet. Etwas überfordert mit der Situation fährt er sich durch die Haare.Noch ein letztes Mal schauen sich die beiden in die Augen, deren Farbe, Muster und Sprenklung sie nie vergessen würden. ,,Ich liebe dich auch", flüstert er schließlich, worauf nun ihr Gesicht eine leichte Röte annimmt.
Dann dreht sie sich um und geht geht ihren neuen Weg. Er blickt ihr noch so lange hinterher, bis sie vom Horizont verschlungen wird und nur noch ein heller Fleck zu sehen ist. Dann dreht auch er sich um und macht sich auf seinen Weg.
Sie würden in die Zukunft sehen, ihr entgegenkommen . Sich entgegenkommen. Denn sie würden sich wieder sehen. Das wussten sie beide.
_______________________________________
hallo.. endlich mal wieder ein os ^^
es ist ein ju os ich hoffe er gefällt euch. ich hab kein plan was ich sonst noch sagen soll. schüßii <3
DU LIEST GERADE
Julien Bam Oneshots
FanfictionHayy hier wede ich ab und zu mal Oneshots zu verschiedenen Shippings von Ju veröffentlichen ^^ Es geht aber auch um andere Personen. Seinen es YouTuber oder erfundene Charaktäre. || kann/wird lemon sein Have fun xD ♥