Trimesterfeier
Natsu's POV:
Es sind zwei Wochen vergangen nach dem Vorfall im Krankenzimmer. Wir haben schon die Schulkameras abgecheckt aber auf den Aufnahmen war ein Virus installiert worden. Ich weiß immer noch nicht was passiert ist und ich fühle mich so, als hätte ich etwas oder jemand sehr wichtiges verloren. Seitdem habe ich Kopfschmerzen und vermeide Augenkontakt. Sogar mit Lisanna.
"Natsu! Am Samstag wird es eine Feier für unseren Jahrgang geben"
"Was für ne Feier" ich schaute immer noch zur Seite
"Nun einfach so irgendwie, ich denke wegen irgendein besonderer Event. Es wird auch einen Ball geben"
"Du willst dass ich dein Tanzpartner sein werde?"
"Ach du dümmerchen, du bist mein Tanzpartner, ich habe dich schon eingetragen!"
"Ich habe aber gar nicht zu gestimmt!"
Ich guckte leicht wütend Lisanna in die Augen. Ihre blaue Augen funkelten. Ich könnte schwören ich habe mal genau so schöne- nein, Schönere gesehen als ihre.
"Ich will unsere Beziehung auffrischen. Du hast 2 Wochen lang mich ignoriert, ich konnte einfach nicht anders."Ich wollte was sagen aber dann kamen Mira und Laxus.
"Du weißt schon dass du dann auch tanzen musst" sagte mira lächelnd
"Oje ich kann aber gar nicht...."
"Schwächling!" Sagte Laxus
"Was sagtest du!"
"Willst du etwa kämpfen!!"
Ich musste mich zurück halten, er war leider der Schülersprecher nur wegen dem Opi -_-
"Ich bin sicher dass du es meistern wirst"
"Das hoffe ich auch"
"Wie wäre es so: ich werde dir einfach es beibringen!" Sagte Mira
Genau in diesen Moment zog mich Lisanna zur Seite und Laxus bei mir das gleiche.
Time skip
Am Samstag AbendIch hatte einen Anzug an gehabt. Echt unbequem
Und ja, und Eisprinzessin waren Nachbarn......
Ich schaute in den Spiegel, machte den Kraken etwas lockiger und dachte nach
'Schon die ganzen Tag sagt mir eine fremde Stimme irgendwelche Sachen. Die sagte sogar dass Lisanna etwas Böses Vorhaben sollte. Ich ignorierte sie aber jetzt bin ich mir selbst unsicher'"Ey Flammenhirn, bereit zu gehen?"
Ich war tief in meinen Gedanken weshalb ich nur nickte"Was?! Diesmal kein Konter oder so?!" Murmelte Gray. Ich ging Richtung Halle und sah einige Paare:
Metallfresse mit Levy, Eisprinzessin mit Juvia, Grusel Tussi mit Jellal und Donnerhirn mit Mira.
Dann realisierte ich, dass Lisanna mich von hinten umarmte
"Wo warst du denn so lange?"
"Ist doch egal, ich bin jetzt hier, wollen wir tanzen?"Ich hielt ihre Hand und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Es fühlte sich nicht richtig... was ist das nur für ein Gefühl ?!
"Loki! Das ist nur irgendein Schulball, und keine Verlobungsfeier oder so! Bitte benehm dich!"
Ich hörte die Stimme in meinem Kopf wieder. Ich schaute kurz zur Seite und sah ein Mädchen. Sie hatte wunderschöne blonde Haare sowie braune Augen. Plötzlich guckte sie zu mir. Ich erstarrte.
'Ich kenne sie doch
Woher nur
Wer war sie
Und wieso war sie mit Loki
Hier ist doch was faul'
.......Omg das könnte das kürzester chapter den ich je geschrieben habe es tut mir leid T-T nur irgendwie will ich die Geschichte verändern aber dann muss ich mir alles von neu überlegen T-T
Es tut mir auch leid wenn ihr die oben erwähnten Ships nicht mögt .
Ich respektiere eure Meinungen ja auch .
Wie auch immer heute kommen zwei Chapters! Wieso? Na weil ich's kann 😎sry not sry
-M
DU LIEST GERADE
NaLu Story- Liebe siegt immer! Band 2 [Beendet]
FanfictionDas 18 jährige Mädchen Lucy heartfilia geht auf die Magierschule Fairy High [...] Lucy und Natsu haben Lisanna gezeigt, dass sie für einander bestimmt waren, doch Lisanna akzeptiert es nicht und versucht mit allem, Lucy von Natsu zu trennen.... Dabe...