Die Wahrheit über Lucy
Natsu's POV:
Ich brachte luce ins Krankenzimmer. Ich legte sie auf dem Bett und hielt ihre Hand. 'Bitte Luce, wach auf!'
Die Tür ging auf und ich sah Wendy und Romeo.
"Wendy! Du musst sie jetzt sofort untersuchen !" Ich stand auf und schrie sie ungewollt an.
Sie nickte und ging rüber zu ihr.
Ich schaute Romeo an"Ehh. Hey, Natsu-san.... ich bin hier... weil ich wendy helfen wollte"
"Du meinst du wolltest bei ihr sein"
"Shhhht!"
"Du stehst auf sie" sagte ich mit einem Grinsen"N-Natsu-san?" Fragte Wendy
"Was ist denn?"
"Weiß du was Lucy-san gemacht hat? Sie hat einen großen Teil Verlust an magischer Kraft!"
"Ich...weiß es nicvt"
'Obwohl ich es wusste, könnte ich es ihr nicht sagen. Ich habe es luce immer noch versprochen."Natsu-san! Lucy-san könnte dabei draufgehen! Bitte sag es!"
Ich zögerte, dennoch habe ich geantwortet. Es ist wichtiger ihr Leben zu retten als irgendein versprechen!
"Urano Metria-"
"Oh nein!" Wendy hielt ihre Hände vor ihrem Mund"W-was ist?! Ist es schlimm?!"
Ich Gerat in Panik.
"U-Urano Metria ist ein antiker magischer Spruch. Nur die Heartfilia's konnten es ohne irgendwelchen Risiken benutzen. Einmal verwenden, das Leben wird 5 Jahre verkürzt. 2 mal das Leben um 10 und immer so weiter. Aber vor 10 Jahren sind die Heartfilia's gestorben, wegen dieser Magie.....
Ist Lucy-san etwa-""Ja, JA VERDAMMT NOCHMAL SIE IST EINE HEARTFILIA! IHR ECHTER NAME IST LUCY HEARTFILIA! " ich brach in Tränen aus.
"Wie oft hat sie es angewendet?" Wendy fing auch an zu weinen. Ich nahm sie in den Armen.
"Zweimal so weit ich weiß..."
Und plötzlich wachte sie auf.
"Ich habe alles mitgehört und nein, ich habe es 5 Mal benutz" sie lachte traurig.
"Natsu, weshalb ich vor 10 Jahren verschwunden bin. Meine ganze Familie wurde getötet. Mama, Papa und alle anderen. Ich war kurz davor, aber ich benutze aus reinem Zufall einen anderen magischen Spruch und jetzt, bin ich unsterblich."Sie weinte auch. Wendy umarmte sie und ich versuchte, ihre Wörter zu realisieren.
"A-aber -" bevor ich jedoch ausreden konnte, gab luce mir einen Kuss auf meine Stirn und flüsterte etwas
"Auf Wiedersehen, Urano Metria..."
Wir wurden alle bewusstlos und-
Warte! Was mache ich überhaupt hier? Wieso sind Romeo und meine Cousine hier?! Was ist passiert? War jemand verletzt? Grrr mein Kopf tut so weh. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Ich fühlte was in meinen Händen, und es war eine blaue Schleife
(Die die Lucy immer trug da) "ist das deine, wen ?"
"Ne, frag doch mal Lissana-Chan"Lisanna, stimmt die gab es auch noch... ich frage mich nur was passiert ist! Je mehr ich darüber nachdenke desto weniger kann ich mich daran erinnern.....
Heyyyyy ^^ was geht ab?!
Seufz, ich habe die Geschichte bisschen durcheinander gemacht, oder 😂 sorry not sorry
Wie auch immer-
HEUTE BLEIBE ICH DOCH ZU HAUSE!!!!!!!
KEIN BESCHISSENES PHANTASIALAND FÜR MICH!
(Sorry wenn du es magst;-;)
Ich bleibe zu Hause und werde anime suchten 😎 schönen Tag euch noch
-M
DU LIEST GERADE
NaLu Story- Liebe siegt immer! Band 2 [Beendet]
FanfictionDas 18 jährige Mädchen Lucy heartfilia geht auf die Magierschule Fairy High [...] Lucy und Natsu haben Lisanna gezeigt, dass sie für einander bestimmt waren, doch Lisanna akzeptiert es nicht und versucht mit allem, Lucy von Natsu zu trennen.... Dabe...