Das Ende unserer Love Story
Natsu's POV:
"Zwangstorschließung, Lucy!" Und somit verschwand sie.
"Nein warte, Luce!" Jedoch war sie nicht mehr da.
"Hey Natsu! Alle wurden bewusstlos! Hast du etwas damit zu tun?" Makarov stand vor der Tür. Ich schaute mich um und sah alle bewusstlos auf dem Boden liegen.
"W-wann ist das passiert...?!"
"Natsu!"Der alte Mann erwartete jetzt eine Antwort. Ich wollte was sagen, aber nicht ein einziges Wort kam raus.
'Sprich doch endlich!' Ich versuchte zu reden aber immer noch nichts.
Er seufzte und schaute auf Lisanna"Ich...kann das erklären..."
"Das hoffe ich doch, aber lasst uns erstmal die anderen wecken"Doch ich stand da wie gefroren.
Ich konnte es nicht fassen.
Ich wusste zwar, dass die Heartfilia's ausgezeichnete Stellargeistmagiern waren, aber nie wusste ich dass Lucy ein Stellargeist war. Ich hatte so viele Fragen im Kopf gehabt.
Die nächsten zwei Wochen habe ich damit verbracht, die einzelnen Schülern an unsere Schule abzuchecken."Gefunden! Yukino Aguria, Schülerin der Klasse 8B. Stellargeistmagierin mit 4 Schlüsseln...."
Nach dem Unterricht bin ich zu ihrer Klasse gegangen.
"Entschuldigt, könnte ich mit Yukino-san reden?" Fragte ich den Lehrer.
"Oha, dass muss Der Natsu sein!"
"Er ist voll hot"
"Er ist MEIN TYP"
"Was will er mit der null?!"
"*nasenbluten*"Ugh, was für nervige Klasse. Ich schaute den Lehrer etwas genervt an.
"Aguria-san! Bitte gehen Sie mit Dragneel-san mit. Ich werde Sie für die nächste Stunde entschuldigen" meinte der Typ und ließ Yukino mit mir.
Wir gingen woanders hin damit keiner uns sah.
"Yuki-"
"Lucy-sama hat schon alles erzählt. Sie sagte wenn Sie mich ansprechen sollte, müsste ich sie herbeirufen"
"Also war alles geplant"Sie nickte und holte einen Schlüssel raus
"Öffne dich, Tor zur himmlischer Prinzessin, Lucy!"
(Random Name XD )Und Lucy erschien.
"Luce..."
Sie lächelte und umarmte mich. Ich umarmte sie zurück und fing an zu weinen."Danke Yukino, du kannst jetzt gehen"
Sagte Lucy und Wisch mir die Tränen weg. Yukino ging und es waren nur noch wir zwei."Was ist passiert?! Was war los?! Wieso ist das passiert?! Was war mit deiner Familie? Wieso bist du ein stellargeist?! Wieso-"
"Natsu!"Ich beruhigte mich.
"Meine Lebenszeit... sie begann zu verschwinden. Ich bin vor 10 Jahren gestorben, mit meiner Familie jedoch konnte ich den Zauber benutzen und konnte für weitere 10 Jahre in Der Menschenwelt bleiben. Aber ich durfte Niemanden 'lieben' denn es war ein Zauber von einem schwarzen Magier. Ich durfte erst recht nicht mit einem Magier zusammen sein. Doch der Magier bemerkte es und gab mir eine letzte Chance, er wusste dass ich mir die zusammen war aber gab mir eine neue Chance als Stellargeist. Meinen Schlüssel überreichte ich Yukino. Wenn ich dir damals zu viel gesagt hätte, würde ich für immer verschwinden. Jedoch gibt es einen Weg für uns zusammen zu bleiben"
"Luce... ich hätte das wissen müssen, du hast echt vieles erlebt und bist immer stark geblieben, ich bin stolz auf dich. Ich werde alles tun mit dir zusammen zu bleiben." Ich nahm ihre Hände und hielt sie fest.
Wir beide wurden rot. Wir kamen immer näher bis wir uns auf einmal küssten. Es war ein langer Kuss. Als wir voneinander lösten schnappten wir leicht nach Luft und umarmten uns. Ich bemerkte wie ich langsam verschwand. Es war ein... komisches Gefühl.
"Ich liebe dich luce"
"Ich dich auch, Natsu"Nach einigen Sekunden waren wir in der Stellargeistwelt.
"Versprich mir, dass du nur mich lieben wirst...." sie wurde wieder rot und guckte zur Seite.
"Nur dich und unser Kind"Sie wurde noch röter (falls es geht xp) und vergrub ihr Gesicht ihn meiner Brust. Ich streichelte ihren Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Das ist die Love Story zwischen mir und meiner Luce......
Ihr habt ein anderes Ende erwartet? Ist mir Wurscht XD ich mag es so und deswegen bleibt es so XD sorry not sorry xp ich wollte mich für die 100 reads bedanken *^* es hört sich wenig an aber für mich ist das eine jede Menge! Ich wusste nicht dass dieser Shit so gut rauskommen würde 😂 ich denke noch über ein Bonus Kapitel nach , bin mir aber nicht sicher🤔bitte kommentiert wie ihr dieses Buch findet und votet falls Ihr Lust habt hierfür ^^ ich bedanke mich nochmals für eure Unterstützung und wir werden uns in meinen nächsten NaLu Oneshot's Wiedersehen!
-M💕
DU LIEST GERADE
NaLu Story- Liebe siegt immer! Band 2 [Beendet]
FanfictionDas 18 jährige Mädchen Lucy heartfilia geht auf die Magierschule Fairy High [...] Lucy und Natsu haben Lisanna gezeigt, dass sie für einander bestimmt waren, doch Lisanna akzeptiert es nicht und versucht mit allem, Lucy von Natsu zu trennen.... Dabe...