Kapitel 5

309 23 1
                                    

'Ich erinnere mich wieder'

Natsu's POV:

Ich sah ein blondes Mädchen mit Loki zusammen.

"Loki! Versuch irgendwas und ich gehe! Ich bin nur gekommen weil du keine Partnerin hättest!"
"Hehe Gomen lucy"

Lucy ?! Ich kenne keine Lucy die auf unserer Schule sein könnte. Aber irgendwo her kenne ich sie, doch nur woher?! Ich fasste mich am Kopf, Lisanna bemerkte es und wir gingen zu den Tischen und saßen uns hin. Ich fasste mich immer noch am Kopf. Mein Kopf tat so weh, es fühlt sich so an, als würde es versuchen sich an irgendwas zu erinnern und dann kam wieder die Stimme
"Ich bin ganz in der Nähe"

"Verdammt nochmal hör auf!" Ich sprang hoch und ballte meine Fäuste auf dem Tisch. Lisanna war geschockt und versuchte mich zu beruhigen.

"Ich brauche frische Luft. Ich gehe nach draußen und du bleibst hier damit dir nichts passieren wird"
Sie nickte. Eigentlich war es mir egal ob ihr was passierte oder nicht.
Ich ging in Lucy's Richtung und hab ihr einen Blick der so viel wie komm-jetzt-wir-müssen-kurz-reden bedeutete.
Sie hatte es anscheinend bemerkt und nickte ganz kurz.

Ich war nun draußen. Es war kühl heut Abend. Keine Menschenseele ist zu erkennen.

"Du wolltest mich sprechen, Natsu-san?"
Ich drehte mich um und sah die blondhaarige.

"Ich kann mich wieder an alles erinnern." Ich ging auf sie zu
"Dachtest du wirklich du könntest dich aus meinem Leben entfernen?! Du weiß wie viel du mir bedeutest! Wieso bist du dann überhaupt gekommen, wenn du weg bleiben wolltest?! Antworte mir!"

Es war still für eine Weile, aber dann sprach sie

"Ich-"

Doch natürlich müsste jemand kommen und sie unterbrechen.
Erstaunlicherweise war es Loki

"Sags nicht, Lucy!"
"Ist schon gut, Loki. Du kannst gehen, deine Arbeit ist erledigt, vielen Dank nochmals"
"Dann werde ich wohl gehen müssen"
Und er löste sich in Luft auf

Ich wusste schon immer dass er anders war, doch nun stellte es sich fest, dass er ein Stellargeist war.

"Wieso hast du das getan, Luce?!" Ich konnte spüren, dass ich angefangen habe, zu weinen. Ich gab mein bestes um die Tränen zurück zuhalten.

"Das...das kann ich dir nicht sagen... meine Zeit ist sowieso fast rum" murmelte sie und schaute zur Seite"

"Was meinst du damit, dass -"

"Es tut mir leid aber..." sie schloss ihre Augen, ich wusste genau was kommen würde und deshalb umarmte ich sie.
"Lass das" flüsterte ich ihr zu.

"Natsu..." die umarmte mich zurück. Für eine Weile blieben wir so bis auf einmal wir Lisanna bemerkten.

"Ich habe mir sorgen um dich gemacht, Natsu!"

Ich wollte ihr grade antworten, doch Lucy unterbrach mich

"Kehre zurück zum Ball, Natsu. Du bist schließlich hier mit Lisanna und ich mit Loki. Da er schon gegangen ist, werde ich auch gegen müssen" sie gab mir ein schwaches Lächeln.

"A-aber!"

Lisanna's POV:

Ich konnte es mir nicht mehr weiter anhören. Ich holte ein Messer raus und hielt ihn nah an meinen Hals.

"E-entscheide dich entweder für sie oder mich! Wenn du was falsches machst oder sagts, dann knipse ich mir das Licht aus!" Ich zitterte und schaute Natsu ernst und mit Tränen in den Augen an.

Natsu war geschockt und überlegte. Es dauerte mir zu lange. Ich hörte auf zu zittern und bewegte das Messer ganz langsam. Lucy bemerkte es sofort und gab Natsu ein Lächeln.

"Du wirst doch natürlich deine Freundin wählen, oder?"

"...a-"

"Hab ich doch gewusst!" Ich ließ das Messer fallen und umarmte Natsu.

Natsu war so geschockt dass er nichts sagte oder machte. Er stand da erstarrt.

"Tschau Leute. Ich muss gehen, es ist schon spät geworden" und sie ging davon. Ich ignoriere sie und löste mich von der Umarmung.

"Ich hatte solche Angst gehabt, ich dachte du würdest jemand anderes bevorzugen, obwohl ich deine Freundin bin."

"......lass reingehen. Ich will nicht dass du erkältest, sonst bekomme ich noch Probleme mit mira" sagte er genervt

Ich setze ein dieses grinsen auf, welches keiner bemerkte.

'Ich bin nicht so dumm wie alle sagen. Ich weiß dass Natsu sich für Lucy entschieden hätte. Ich habe alles mit angeschaut. Am liebsten hätte ich ihr eine reingehauen. Niemand weiß davon dass ich eine Methode entwickelt habe, dass Erinnerungen nicht verändert oder gelöscht werden können. Ich habe nur so getan, als wüsste ich nichts mehr. Ich war ihr immer ein Schritt voraus. Lucy oh Lucy, wie dumm du doch nur bist. Du wusstest nicht mal dass ich mich ihm Gift geben werde. Nachdem er es erst getrunken hat wird er für immer mir gehören!'

Lisanna ist creepy 0.o also ist sie doch nicht so unschuldig und cute wie sie immer dargestellt wird
Ich habe immer noch nichts gegen ihr aber in dieser Fanfiction ist sie irgendwie das böse 😂
-M

NaLu Story- Liebe siegt immer! Band 2 [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt