Liebe Kennt kein Geschlecht Teil 1

184 4 3
                                    


P.ov Lilly


An Einem Sehr trüben Nassem Herbstmorgen wälzte ich mich lustlos aus meinem warmen Bett . Die Herbstferien wahren vorbei und ich musste wieder zur Schule gehen ,natürlich hatte ich keine lust dazu . Nach Meiner heißen dusche und extra Deo ladung machte ich mich auf den weg zum Bus . Und da sah ich es das hübscheste Mädchen der welt ,sie hatte kurzes Dunkelblondes haar und schien nur ein klein wenig älter als ich zu sein.  Entschlossen wartete ich bis sie einstieg und setzte mich auf den freien Platz neben ihr . Lange zeit unbemerkt starrte ich sie mit meinem augenwinkel an ,sie war so wunderschön !!!! .  Das Mädchen drehte sich plötzlich zu mir um und sagte : HI !!!!  ich dachte Mein Herz würde zerspringen ihre stimme war so warm und beruhigend und vorallem wunderschön .


P.ov  Samira

Ich sagte Hi!!!! ,Ich bin Samira und du ? Das Mädchen neben mir sagte ich bin Lilly ,sie schien ein wenig nervös zu klingen .  Ich sagte gefühlte 10 minuten nichts ,bis ich fragte: Hast du irgendwelche Hobbys?? . Lilly Sagte ja!!  Ich Lese sehr gerne Bücher und begeister mich für das kochen . Klingt interessant sagte ich ,kannst du mir ein paar deiner Bücher ausleihen, Ich würde gerne schauen was dir so gefällt .Natürlich sagte Lilly ich leihe sie dir liebend gerne aus .Bevor ich noch was sagte hielt der bus an der schule und Lilly und ich stiegen aus . Lilly und ich quatschten im schulgebäude noch weiter bis uns die verschiedenen räume trennten ,und ich spürte ich konnte nicht mehr aufhören an sie zu denken.






Hallo meine Lieben :)

Endlich eine neue geschichte :) Diesmal sind es keine serien oder Film figuren Sondern frei erfundene charaktere . Ich Hoffe der erste teil gefällt euch :) . Bis zum Nächtsten teil <3

Eure Annalena :)

Liebe Kennt kein geschlechtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt