P.ov Lilly
Heute war ein Besonderer Tag ,heute hatte Samira geburtstag ,Als Geschenk hatte Ich Konzertkarten für ihre Lieblingsband besorgt . Das Konzert würde Morgen In Mönchengladbach stadtfinden , Heute Abend würden wir mit der Bahn dorthin fahren . Als Samira Später zu mir kam gab ich ihr die Konzertkarten ,vor lauter Freude fiel sie mir um den Hals und bedankte sich bis zum Abend noch 100mal . Als wir in Mönchengladbach ankamen schliefen wir im Hotel ,und erkundeten am nächsten tag bis um 18.00 die Stadt . Um 20.00 würde das Konzert beginnen um 18.55 standen wir ganz vorne an der Bühne . Als das konzert anfing starrten alle wie geflascht auf die Bühne es war so ein Wundervolles Konzert ,dass werde ich nie mehr vergessen ,sagte Samira als wir in der Bahn zurück nach köln saßen . Und ich werde es nie vergessen weil du dabei warst sagte ich , Samira Lächelte und wir küssten uns lange .
p.o.v Samira
Ein paar tage Später lud Lilly mich noch mal zu sich ein ,sie Hatte noch ein Geschenk für mich ,Lilly sagte schließ Mal die Augen ,ich tat was sie sagte ,Ich Hörte nur wie Lilly was aus einer kiste rausholte . Jetzt darfst du die Augen öffnen sagte Lilly , Ich tat es und sah eine wunderschöne getigerte Katze ,die Alternative wäre das Tierheim gewesen sagte Lilly . Ich konnte es Nicht fassen Meine erste eigene Katze ich war sowieso ein katzen Mensch . Ich beschloss die Katze ,Kitty zu nennen das ist katzentypisch dachte ich mir ,für manche mag es nicht wichtig sein aber für Samira verhältnisse war es Super.
DU LIEST GERADE
Liebe Kennt kein geschlecht
RomanceLilly Hat sich Hoffnungslos in ein Mädchen verliebt ,doch so hoffnungslos wie es ihr zunächst erscheint ist es vieleicht nicht......