Liebe kennt kein geschlecht Teil5

62 1 0
                                    




P.o.v Lilly

Am Nächsten Tag gingen Samira und Ich nach draußen um mit Kitty zu spielen wir hatten ein bällchen für sie dabei . Kitty machte dieses spiel Großen Spaß , Bis Samira den Ball ausversehen zu weit warf ,Samira wollte Kitty Noch aufhalten doch es war zu spät ,kitty lief vor ein schnelles Auto, Die Reifen quietschten Schrecklich Laut . Samira und ich rannten zu Kitty doch für sie kam jede Hilfe zu spät ,sie lag tot auf der straße das Auto das Kitty Tot Fuhr war verschwunden . Samira sank auf den boden und schnappte angestrengt nach Luft ,dann Als ich kitty hochhob und sie im Garten Begrub ,Brach Samira in einem Meer aus Tränen aus und bekam vor lauter traurigkeit keine Luft Mehr . Ich nahm sie An die Hand und ging mit ihr in Haus, drinnen vergrub samira Ihr gesicht in einem Kissen und weinte Stundenlang ,sie konnte sich gar Nicht Mehr beruhigen . Ich würde alles tun um es ungeschehen zu machen aber mehr als trösten konnte ich sie nicht . Denn ich wußte ich konnte ihr Kitty Nicht zurückgeben.




p.o.v Samira


Ein paar Tage Später hatte ich mich daran gewöhnt dass Kitty Nicht mehr da war,aber ich vermisste sie immer noch schrecklich ,außer von Lilly träumte ich auch fast jede nacht von Kitty wie ich mit ihr spielte ihr zu fressen gab und dergleichen. Lilly war so nett mich fast täglich zu besuchen ,sonst kam sie alle 2 tage zu mir ,aber sie spürte dass ich sie mehr als alles andere brauchte gerade jetzt wo es mir so Scheiße ging .  Ich war Lilly so dankbar dass sie mich in einer schwierigen situation unterstützt . Später als es mir wirklich gut ging küsste ich sie auch wieder dass hatte ich in den letzten Tagen nicht geschafft ,und das war für Mich eine Befreiung .

Liebe Kennt kein geschlechtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt