Liebe kennt kein Geschlecht Teil2

109 2 0
                                    




p.o.v Lilly

Nach der schule wartete ich vor dem Schulgebäude auf Samira ,wo blieb sie denn??. Endlich sie kam aus dem Schulgebäude .  Ich Fragte : Samira ,kann ich mit zu dir nach Hause kommen ? . Samira sagte : Natürlich sehr gerne sogar !!! . Danke :) sagte ich und wir machten uns auf den weg zu Samiras zuhause . Angekommen zeigte samira mir ihr zimmer nachdem ich es Lange bewundert hatte ließen wir uns auf,s Bett Fallen . Samira zeigte mir ihre Fotos aus der Kindheit ,Auch auf diesen war sie wunderschön .  Ich ertappte mich heute schon zum 2ten Mal dabei wie ich in Samiras Himmelblaue Augen sah ,verdammt das musste doch irgendwie aufhören.




p.o.v Samira

Meine Mutter rief mich zum Mittagessen ,ich nahm Lilly Mit und wir aßen uns satt ,es gab currywurst mit Pommes ,dass Liebte ich einfach :).  Nach dem Mittagessen gingen wir auf mein zimmer zurück . Wieder Sagte Niemand was ,Bis Lilly anfing :  Samira ich muss dir was sagen : Du Bist so wunderschön und ich glaube ich habe Mich in  dich verliebt . Als Lilly das gesagt hatte Fing sie An zu weinen . Ich sah dass sie den Kopf von mir weg  drehte ,ich nahm ihren kopf und sie sah mir wieder in die Augen . Ich Schloß meine Augen und küsste sie ,es fühlte sich so warm und gemütlich an  ich wollte gar nicht mehr aufhören sie zu küssen . Später saßen wir arm in arm auf meinem Bett ,wir wollten uns nie wieder Loslassen.



Diesen Teil Möchte ich all meinen Lieblingsmenschen in der schule in meiner klasse widmen egal ob schüler oder lehrer egal ob da oder nicht mehr da (An einer anderen schule ) Oder Für die Lehrer (Weiter Studieren ,lehramt an einer anderen schule ) .  Ihr seid einfach die besten ,und ich Habe Euch alle Lieb ,ihr seid mir so ans herz gewachsen :) . <3

Liebe Kennt kein geschlechtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt