Ich liebe dich!

1.4K 57 5
                                    

Es waren 2 Wochen vergangen und ich teilte meinem Vater mit das ich heiraten werden. Ich war mit dieser Entscheidung nicht zufrieden...Jedoch will ich nicht meine Freiheit wieder verlieren.

Subarus Sicht

Verdammte Scheiße! Ayato, dieser Vollidiot!
"Ich sag doch nur wie es ist. Wenn sie und er heiraten wollen muss du das akzeptieren. Hahahahha" grinste dieser Schachmatt. Ich glaubt ihn es jedoch nicht. Nein. Sayo lässt sich nicht auf Reiji ein. Auch wenn er ihr bester Freunde damals war, ich konnte is einfach nicht fassen.

"NAJA vielleicht gehst du mal in den Rosengarten und überzeugst dich selbst", "HALTS MAUL"
Was meint ich...Ich drehte mich um und ging sauer in den Rosengarten. Dort saß sie, mit ihrem wunderschönen Kleid Mitte im Meer aus Blumen. Ja mag sein das ich sie liebe, jedoch wurde ich doch nur belogen. Ihr Vater , ihre Mutter und sie belog mich auch.

Ich stürmte aus der Villa und ging so schnell es ging zu ihr...und dann sah ich ihn. Den Ring an ihrem Finger. Ich stand nur einen halben Meter mehr von ihr entfernt. Sie hielt mit ihren zärtlichen kleinen Finger eine Rote Rose fest. Sie war so falsch, jedoch konnte ich nicht aufhören sie zu lieben. Ich wollte sie Grade an den Schultern zu mir her ziehen, als mich eine Hand aufhielt. Reiji....Du falsches Arschloch. " Wenn du vorhast ihr zu Schaden, würde ich dann schnell das weite suchen" und dann sah ich im Augenwinkel wie Sayo mich bemerkte. Sie sah uns geschockt an und meinte nur " Reiji..lass das. B-bitte Re-" doch sie wurde unterbrochen. "Natürlich Sayo. Subaru würdest du bitte gehen."
"ABER REIJI ER SOLL-" wollte sie wieder anfangen doch Reiji unterbrach sie ständig.
Ich riss seine Hand von meiner Schulter und sah zu Sayo. "DU HAST MIR NICHT MAL GESAGT DAS DU VERLOBT BIST" wieso sagte ich das. Bin ich dumm...

Sayo's Sicht

Nein. Es reicht mir. Ich hab mich von meinem Vater schikanieren lassen aber nicht von ihnen. "Jetzt reicht es..."
Reiji:"wie bitte"
"Ich sagt ES REICHT! ICH BIN NICHT EURE MARIONETTE. ES REICHT. ES REICHT. ES REICHT. " mit stiegen die Tränen, mit wurde warm. Ich wollte nicht mehr da sein. Ich wollte Subaru nicht Reiji. Ich- ich wollte nur glücklich werden...

"Reiji...Ich geh jetzt in mein Zimmer. Lass mich einfach in Ruhe"

Und somit verschwand ich...

-----------------
Hey leuddeee
Wäre süß wenn ihr Bewertung da lassen würdet oder Verbesserungsvorschläge •-•

Habt noch einen schönen Morgen/Tag/Abend *-*

Diabolik Lovers: Subaru x Reader [german][BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt