Ich schloss mein Tagebuch, die Sache mit Subaru war schon 2 Tage her. Am ersten Tag wollte ich nicht aus meinem Zimmer, auch wenn ich wusste das Subaru mir sowieso nicht vor die Füße treten wollte. Es tat weh, ich wusste nicht mal, bzw. ich dachte nicht mal dran, dass mir irgendetwas noch weh tut. Aber vor der Liebe kann man nicht flüchten, sie kann hell, warm und wunderschön sein, jedoch auch dunkel, kalt und leer. Am 2. Tag ging ich dann wieder zum essen und redete ein bisschen mit Reiji. Er war immer brennend drauf bei mir zu sein. Ich wusste jedoch nicht wieso. Wir sind doch "nur" Freunde...oder?
Nächster Tag
Ich stand wie immer um 12 Uhr auf. Die Brüder hatten jetzt 2 Wochen Ferien, es war schwer Subaru aus dem weg zu gehen. Ich meine, er muss auch noch irgendwie leben.*2 Stunden später*
Reiji's Sicht
Sie kam weder zum Frühstück noch zum Mittagessen. "Ayato, kümmer dich um Yui. Ich bin kurz weg, und du fass sie nicht an. Verstanden?!", meinte ich genervt. Es kann nicht sein das Yui die ganze Zeit von ihm gebissen wird. Naja, meiner Meinung hat sie sowieso nicht viel Intelligenz, kein Wunder das sie sich weder wehren kann noch fliehen kann. (Sry an alle die Yui mögen, aber ihr kennt ja Reiji XD)
Ich legte meine Lektüre in meine Bibliothek und ging in den 2. Stock.
Ich klopfte 3 mal an Tür und sie öftnete sich. Jedoch ohne das sie jemand aufmacht, Sayo saß in ihrem Bett mit einem Roman den ich ihr vor 4 Tagen geborgt habe.Sayo's Sicht
Ich sah Reiji zu mir kommen, aber es war komisch. Erstens hatte er keinen Grund zu mir zu kommen und zweitens hatte ich ein komisches Gefühl. Reiji setzte sich neben mit hin.
Er sah mich mit einem bemitleidenten Blick an, man kann sogar einen kleinen Grinsen erkennen. Er kam näher und sah ins Buch, mein Kinn streifte seine Haare und ich merkte erst jetzt das er meinem ganzen Körper so nah war. Ich zuckte zurück, seit dem was mein Vater mir angetan hat, will ich ungern so viel Körperkontakt...Es war schon fast wie eine angst. Reiji bemerkte es natürlich, jedoch ging er nicht zurück sondern drehte seinen Kopf zu mir und somit sahen wir uns tief in die Augen. Plötzlich legte er seine Hand auf die rechte Seite sodass er fast über mir war. Ich war nur 1.45cm groß, es war leicht mich einzukesseln. Er kam immer näher und ich versank schon fast buchstäblich im Bett. Es ging so lange weiter bis er komplett aber mit lag. Ich sah in seine Augen, sie zeigten verlangen...Er machte mir angst. Sogar große. Er strich mir mit der Hand über meine Augenklappe. "Wieso versteckst du es denn? Du bist dich so...so..", er beendete den Satz nicht sonder seine Lippen berührten plötzlich meine. Er hiel meine Hände neben mir fest und , presste mich nach unten. Ich merkte es...Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich war jetzt schon 3 Monate hier und ich fühlte mich so sicher...Ich war es anscheinend doch nicht. Reiji wurde immer verlangender mit dem Kuss. Jedoch kam es wie es kommen musste, er war zwar größer als ich und hatte mehr verstand als Ich, jedoch war ich einer der stärksten Vampire. Ich bewegte mich nicht und ließ ihn tun, ich musste mich vollständig konzentrieren, und dann plötzlich konnte ich mich weg telepotieren. Ich stand am Bett ende, weinend. Meine Augenklappe saugte sich mit meinen Tränen an. Reiji lasste nicht locker. Nur was tat er...Was...wieso. Er kniete sich vor mir hin und dann fragte er...Er fragte ob ich seine Frau werden will. Mir wurde es alle zuviel. Subaru hasst mich, mein Vater versaut mir jede Freundschaft und jetzt das mit Reiji. Mir viel jedoch eine sache ein. Wenn ich ja sage, muss ich nicht zurück. Mir ließ es das Blut in den Adern gefrieren als ich daran dachte endlich frei zu sein...und nun ging es....Ich bejahte seine Frage.Subaru...Ich liebe dich trotzdem noch..I-Ich werde das alles hier schon schaffen. Nein aber ich... Ich will Reiji doch garnicht... wieso...
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers: Subaru x Reader [german][BEENDET]
أدب الهواةAlso...Da es meine erste Geschichte ist, tut es mir jetzt schon leid wenn irgendetwas Fehlerhaft ist oder, wenn Rechtschreibfehler drinnen sind. Ansonsten: Die 16 jährige Sayo Nakito kommt in das Haus der Sakamakis...Sie ist aber trotz alle dem auch...