Nur mehr 2 Monate

1.4K 46 3
                                    

Ich sah in den Spiegel..Das weiße große Brautkleid fühlt das ganze Zimmer aus. Es war wunderschön. Ich war darin wunderschön. Jedoch war die liebe nicht wunderschön. Ich war unzufrieden mit der Entscheidung Reiji zu heiraten, und doch wollte ich nach all den Jahren endlich frei sein. Yui setzte mir noch eine rote Rose in die Haare und ich betrachtete mich. Das was ich in dem Spiegel sah war nichts weiter als verzweifelung und Trauer. Die Tage vergingen wie im Fluge. Und jetzt stehe ich hier..Nur mehr 2 Monate bis zur Hochzeit. Subaru war so sauer auf mich das er mir schon mehr als einmal gedroht hat. Jedoch verstehe ich nicht weshalb. Mein Vater hat sowieso schon eine Lüge erzählt, sodass er mich von Anfang an hasste, doch das er mich wegen der Verlobung mit Reiji noch mehr hasste verstand ich nicht.
Ich konnte nicht fassen wie sehr es innerlich brannte Subaru so verletzt zu sehen. Und doch hat er mich selbst verletzt.

Subarus Sicht
Ich lag in der Wiese und dachte nach. Ich war zwar wütend jedoch kann ich ihr nichts antun. Dafür ist sie mir zu kostbar. Dafür liebe ich sie zu sehr. Ich hatte das Bedürfnis etwas zu tun was ich bereuen könnte, und das wäre Reiji etwas anzutun.

Ich hasste ihn dafür das er bei ihr sein konnte.

Ich hasste ihn weil er sie küssen konnte.

Ich hasste ihn weil er mir meine Zukunft Wegnahm.

Ich hasste ihn weil er sie hatte.

Ich ging nach einiger Zeit in mein Zimmer und holte einen gewissen Brief aus der Lade. Das war der Grund weshalb ich auf sie sauer war. Der Brief...VERDAMMT! Mir hätte schon früher einfallen müssen das er nicht von ihr stammt!
Jedoch hatte ich sie so lange nicht mehr gesehen. Ich wusste nicht wie sie geworden war. Ich wusste nicht ob sie es wirklich getan hätte.
Wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann zeig ich euch die Auflösung zur ganzen Geschichte.

Ich bekam einen Brief. Ungefähr 5 Wochen vor ihrer Ankunft. Ich freute mich zwar das sie nicht auf mich vergessen hatte, jedoch war diese feude auch gleich wieder verschwunden-

Der Brief :

Lieber Subaru,
Ich weiß das ich dir damals das Versprechen gegeben hatte dich eines Tages heiraten zu wollen, doch das war leider nicht die ganze Wahrheit. Ich liebe dich nicht und habe dich auch noch nie geliebt. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich eine Hochzeit mit Reiji geplant hatte, jedoch akzeptiert das mein Vater nicht. Darum will ich dir sagen das ich meinen Leben ein ende setzen will. Warte nicht mehr auf mich Subaru.
Und hör auf mich zu liebe

-als ich das damals laß konnte ich nicht anders als zu weinen. Und das war auch der Grund weshalb ich so reagiert hab als sie erschien oder als sie mit mir reden wollte. Ich wusste zwar das Reiji schon immer ein Auge auf sie geworfen hatte, jedoch war ich blind vor Wut. Ich konnte nicht sehen dass, das alles nicht real war. Und jetzt...Jetzt habe ich sie verloren....

Diabolik Lovers: Subaru x Reader [german][BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt