Hermine, Ginny, Luna, Neville, Ron und ich spielten gerade eine Runde "Spiel des Riddle" als ich ein lautes Klopfen an der Tür vernahm. Wir schauten uns überrascht in die Gesichter. "Wer kann das nur um diese Uhrzeit sein?", fragte Neville verwirrt, denn es war schon 20 nach Zehn am Abend. Schnell entgegnete ich, dass es niemand sei, doch kurz darauf schepperte es nochmals an der Tür. "Harry da ist jemand oder bist du taub?", scherzte Ginny und lächelte mich an. "Oh... Ähm... Ja... Ihr habt recht... Ich gehe an die Tür... Wartet kurz.", antwortete ich verlegen und ich lief rasch zur Tür. Es war Draco.
Er war triefend nass und seine Haare hingen wie nasse Säcke hinunter. "Er ist wirklich durch den Sturm bis hierher gelaufen", dachte ich im gleichen Augenblick. Draco lächelte mich schnippisch an und ich zischte sofort: "Ich hab gesagt du sollst nicht kommen! Was machst du dann hier?" Währenddessen vernahmen Draco und ich ein genervtes Schnauben von Hermine aus dem Haus, da Ron wieder mal abwesend war weil er ihr in den Ausschnitt starrte. :) "Konnte ich wissen dass du mit deinen Freunden und natürlich Ginny hier bist?", erwiderte Malfoy spöttisch. "Lass Ginny in Ruhe... Versteh doch, dass das mit uns NICHTS werden kann!", sagte ich gereizt, obwohl er im Regen mit den nassen Haaren wirklich sehr attraktiv aussah. Dracos Lächeln verzog sich zu einem angewiderten Gesicht. Mit finsterer Mine antwortete er: "Ginny benutzt dich doch nur, denn du bist doch der große Potter. Begreife doch dass du nur ihr Vorzeigefreund bist... Was ist jetzt? Darf ich rein kommen? Ich möchte nicht weiter im Regen stehen!" "Wer ist da Schatz?", rief Ginny mir aus dem Wohnzimmer zu. Während Draco einfach von selbst in den Vorraum trat und sich die Schuhe abstreifte rief ich den anderen entgegen: "Ähm... Naja... Es ist..." "Draco!", entgegneten alle gleichzeitig, da Draco unterdessen bereits im Wohnzimmer angekommen war.
Ich schloss die Tür und rannte zu Malfoy und den anderen. - Wir hatten schon länger keinen wirklichen Kontakt mit ihm außerhalb der Schule, weil Ginny ihn nicht leiden konnte, obwohl wir uns seit einem Jahr vertragen hatten und alles im reinen zwischen uns war. -Der Slytherin lächelte schelmisch. Ich versuchte die richtigen Worte zu finden, doch Draco unterbrach mich dabei indem er mir eine Antwort vorweg nahm: "Ich dachte ich schaue mal bei meinen guten Freunden vorbei." Alle außer Draco blickten mich misstrauisch an bis Ron die Stille unterbrach: "Klar, setz dich doch mit zu uns. Du kannst mitspielen!" Alle lächelten ihn freundlich an außer Ginny.
-So das war es mit dem 1. Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen!!! :D Bitte seid nicht sauer falls ein paar Fehler enthalten sind. ._. Ich gebe mein bestes! ^^ Ich hoffe ihr habt hier einen Ansporn gefunden weiter zu lesen... ^•^
(Manche werden die Geschichte als schlecht bezeichnen, aber bitte hatet deshalb nicht. Ich hatte viel Spaß dabei die Geschichte zu schreiben und habe mir Mühe gegeben... Bitte macht mir das nicht kaputt!)
Info: Harry und die anderen sind in meiner Geschichte 18 und haben deshalb noch keine Kinder. Außerdem müssen sie hier noch ein Jahr in die Schule. (D.h. sie müssen bis zur 12. Klasse in die Schule.)
DU LIEST GERADE
Anders als es scheint - Drarry FF [✔️]
FanfictionHarry , der seit kurzem mit Ginny zusammen ist, wollte eigentlich nur einen Abend mit seinen Freunden verbringen, als ein ungewollter Freund vorbeischaut und den Abend zerstört. Harry wird langsam klar, dass sich etwas ändern muss! -Es ist alles ni...