"Harry, er soll gehen", befahl Ginny und versuchte dabei noch einigermaßen nett zu klingen. Darauf antwortete Draco mit einem provozierenden Lächeln: "Du willst mich doch nicht rausschmeißen oder? Wie unhöflich! Muss ich wohl wieder durch den Sturm nach Hause gehen..." Draco schaute mich neugierig an... Anscheinend wollte er wissen wie es jetzt weiter gehen sollte, anscheinend sah er alles wie ein Spiel... Ginny schaute mich genervt an und Hermine blickte mich misstrauisch an. Eine merkwürdige Stille kehrte ein und wir schauten uns alle verwirrt an. "Was ist jetzt?", hakte Draco gereizt aber auch amüsiert nach. Gezwungenermaßen entgegnete ich: "Ähm... Ginny... Also... Ich hab dich lieb und so, aber-" "ABER?!", unterbrach mich Ginny mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Ich finde schlichtweg einfach wir sollten ihn nich wegschicken. Ja ich weiß, es ist Draco...", versuchte ich Draco zu verteidigen. Ginny schaute mich mit einem tötenden Blick an und ich sah sie mit einem aufgezwungenen Lächeln an. Doch plötzlich stand sie ohne etwas zu sagen auf und sie stapfte wütend davon. Ich konnte noch die Tür zufallen hören und die Autotür knallen hören. "Das gibt 3 Wochen kein Vergnügen im Bett", lachte Ron, doch alle schauten ihn genervt an.
Ich hatte gemischte Gefühle. Trauer, Wut und Verzweiflung kam in mir hoch. Im selben Moment schrie ich Draco an: "Bist du jetzt zufrieden?" Draco lächelte und setzte an etwas zu sagen doch ich unterbrach ihn mit einer bestimmten Handbewegung. Hermine stand ebenfalls auf und forderte Ron auf zu gehen, weil die Stimmung sowieso im Eimer sei. Auf einmal gingen alle und meinten, dass wir den Abend verschieben sollten. Hermine schaute mich noch besorgt an und versuchte mich mit einem aufmunternden Lächeln zu beruhigen und sagte noch: "Tschüss Harry, das wird schon wieder..."
Als sich alle verabschiedet hatten standen Draco und ich nun allein im Wohnzimmer. "Sieh es positiv, jetzt haben wir Zeit für uns alleine.", beteuerte er grinsend. Draco wusste genau wie ich für ihn fühlte...
-Das war es mit dem 2. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch... Wie geht es wohl weiter? :3 Freut euch auf das nächste Kapitel... :D
DU LIEST GERADE
Anders als es scheint - Drarry FF [✔️]
FanfictionHarry , der seit kurzem mit Ginny zusammen ist, wollte eigentlich nur einen Abend mit seinen Freunden verbringen, als ein ungewollter Freund vorbeischaut und den Abend zerstört. Harry wird langsam klar, dass sich etwas ändern muss! -Es ist alles ni...