♡3♡

382 8 0
                                    

AM NÄCHSTEN MORGEN.......

Bieeep bieeep bieeep ... "BOAAH NICHT SCHON WIEDER DU"meckerte ich rum umd stand auf und wollte erst einmal duschen,nachdem duschen ging ich zu meinem kleider Schrank und ziehte mich an (BILD)

 "BOAAH NICHT SCHON WIEDER DU"meckerte ich rum umd stand auf und wollte erst einmal duschen,nachdem duschen ging ich zu meinem kleider Schrank und ziehte mich an (BILD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und ging mich schmincken (wimpertusche,lippenstift)danach ging ich runter und sah schon meine eltern am frühstücken.Ich:Günayyydiiin canlaarim(guten morgen meine lieben)Mutter&Vater:günaydin kizim (guten morgen meine tochter)vater:dilara komm heute bitte nach der Uni direkt nach hause wir müssen was klären was wichtiges!ich:okey papa mach ich aber waru...       weiter konnte ich nicht reden weil meine mutter mich unterbrach und sagte"los dilara du  musst noch zur Uni yallah"ich gab ihn beiden einen kuss und ging zur mein Auto und fuhr los.In der Uni angekommen lagen schon wie immer alle blicke auf mich ohh man wie ich das hasse.Ich suchte jetz nur noch schnell rana,ich sah sie hinten sitzen und wollte grad zu ihr als ich hinters Gebäude gezogen wurde.Ich guckte wer ist es und ja wie immer der arsch emir,ich schrie ganz laut "lass mich los sonst kriegst du wieder einen tritt in dein allerwerteste!"doch emir lachte nur und sagte "ohh baby warum so schlecht gelaunt hast du deine tage oder was?"jetz war ich richtig sauer und brüllte ganz laut "erstens hab ich nicht meine tage und zweite..."und ich wurde durch einen kuss unterbrochen von emir,ach du scheiße dilara was machst du wehre dich.Ich drückte ihn weg doch diesmal gelang es mir nicht und er drückte sich mehr an mich und er wollte um einlass bitten doch ich werde natürlich es nicht erlauben doch dann kniff er in meine po backe das ich aufschrie und er so seine zunge reinsteckte,diesmal war er locker und ich drückte ihn weg und sagte "WAS FÄLLT DIR EIN MICH ZU KÜSSEN HM??DU ARSCH MACH DAS NIE WIEDER HASST DU GEHÖRT"abeeer nein emir der opfer lachte nur und verschwindet.Ach du scheiße die Vorlesung hat schon angefangen und ich steh hier immernoch,ich rannte schnell zur vorlesung.Nach der vorlesung wollte ich  schnell zu rana und ich fand sie und sie sah mich und rannte auf mich zu und sagte nur "du opfer wo bist du heute morgen warst du auch nicht da"ich sagte nur "rana es ist nichts wichtiges passier lass uns jetz was in die cafeteria(sry wenn es falsch geschrieben ist)"rana sagte nur ja und wir gingen uns was zum trinken hollen.Wenn ich rana erzählt hätte was passiert wäre dann hätte sie die ganze zeit mich vollgeplappert das ich ihn liebe obwoh ich hassssseee ihn nur.Nach der Uni bin ich nach hause gefahren davor ist auch nichts besonderes passiert.Zuhause angekommen sah ich ein unbekanntes Auto vor unserer haustüre,ich glaube wir haben besuch dachte ich mir und ging zur Tür und schloss sie auf ich hörte nur lautes gelachen.Ich ging ins Wohnzimmer und sah eine ältere frau und ein älteren mann und daneben war.... ach du scheiße daneben saß EMIR.Meine mutter sah mich und sagte "hallo meine tochter komm doch hier sind deine.."doch sie wurde von der älteren frau unterbrochen und sie sagte"schwieger eltern"waaas hat die gesagt neeein neiin neein das darf nicht sein ich guckte in diesen moment emir an aber er guckte mich nur mit eien pedo blick an.Ich guckte meinen Vater an und schrie:baba ich will nicht mit ihm heiraten Vater:dilara hör auf zu schreien und geh jetz mit emir hoch und lernt euch kennen keine wiederworte!ich guckte ihn einfach stumm an und guckte zu emir und machte ihn eim zeichen das er kommen kann.Und leute ich könnte schwören ich konnte merken das emir meinen arsch angeguckt hat wo wir die treppen hoch gingen igeet alter.Wir gingen zu meinen zimmer und ich wurde sofor vom arschloch emir an die wand gepresst und er sagte"..........





Hey leute wir gefällt euch die geschichte????😶😶😶soll ich weiter machen.......oder nicht

♡Dilara~Emir♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt