♡6♡

305 7 3
                                    

...........mich schlung opfeeeer

AM NÄCHSTEN MORGEN
Ich wurde durch sonnenstrahlen wach und wollte aufstehen,doch dann bemerkte ich das emir seinen arme um mich hate."arsch"murmelte ich und auf einmal flüsterte emir in mein ohr"off baby weißt du ich will grad eine feuchten kuss von dir"ich war sauer und sagte"das kannst du dir abschmincken und jetz lass mich los"aber der opfer lachte nur und sagte amüsiert"weiß du noch gestern nacht das hast du mir was gesagt aber wenn du naklar die andere sache willst macht es mir nichts aus baby"  "ach du scheiße"fluchte ich emir aber sagte"also honey entwieder der kuss oder ich lege dich jet.."weiter konnte er nicht reden weil ich ihn sofort geküsst habe damit ich jetz nicht mit ihm naja ... ihr wisst schon.Er erwiederte denn kuss und ich wollte denn kuss jetz abrechen doch emir drückte sich nur noch mehr an sich,nach 10000 stunden hörte er auf und flüsterte in mein ohr"ohh das müssen wir unbedingt wiederholen babyyyy"doch ich schupzte ihn nur weg und ging in die toilette und wollte mich umziehen gehen.

Er erwiederte denn kuss und ich wollte denn kuss jetz abrechen doch emir drückte sich nur noch mehr an sich,nach 10000 stunden hörte er auf und flüsterte in mein ohr"ohh das müssen wir unbedingt wiederholen babyyyy"doch ich schupzte ihn nur weg un...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich rauß ging sah ich ein umgezogenen emir.

Als er mich sah grinste er und kamm mir näher,immer wenn er ein schritt nach vorne macht machte ich ein schritt nach hinten biss ich die fucking wand hinter mir spürte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als er mich sah grinste er und kamm mir näher,immer wenn er ein schritt nach vorne macht machte ich ein schritt nach hinten biss ich die fucking wand hinter mir spürte.Ich sagte nur nervös"em..ir ich muss noch fr.rühh stück vorbereiten"und scheiße ich hatte angefangen zu stottern.Emir lachte nur und kamm mein gesicht gefährlich nah und flüsterte in mein ohr "baby mach ich dich etwa nervös hm?"ich war sehr sauer das er mich so bedrückt und schupzte ihn weg und sagte "tzzz warum sollte ich denn nervös sein und jetz lass mich du arsch ich will frühstücken"und er laß mich wirklich in ruhe und ich konnte mein frühstück vorbereiten,ich habe auch  für denn arsch was gemacht.Als ich fertig war kamm schon emir und sagte mit vollem mund"dilara *schmatz*wir kriegen *schmatz* *schmatz*heute besuch von meinen freunden *schmatz*"ich war so angeeklet das er geschmatz hat aber ich sagte nichts dazu und wollte aufstehen als er mich am handgelenk packte und mich auf sein schoß hin drückte und danach sagte er als hätte das nicht gereicht von heute morgen "baby ich will einen kuss bevor du aufstehst"doch ich versuchte nur aufzustehen das aber nicht klappte,naja ist ja normal bei einen solchen gorilla.Doch emir sagte nur stöhnent"off baby wenn du so weiter dich hin und  her bewegst dann kann ich garnichts versprechen ohhh  jaa"ich hörte sofort auf und ekelte mich von ihm baah alter.Doch der arsch lachte nur und laß mich los.Ich rannte schnell hoch und blieb fürs erste mal da.Es waren ungefähr drei stunden vorbei und emir war immernoch unten,plötzlich hörte ich ein klingen achh jaaa der arsch hat ja gesagt das wir besuch bekommen scheiße.Ich ging mit schnellen schritten runter und sah emir der grad die Tür auf machte.Ich begrüßte sie es waren 2 mädels ungefähr in mein alter und 2 andere jungs dabei, glaube die sind zusammen.Als wir eine weile redeten wollten die jungs flaschen drehen spielen und die mädels waren auch einverstanden.Der eine junge dessen name aykut war fing an zu drehen und es blieb bei mir stehen "und dilara warheit oder pflicht?"ich wusste das er perversen fragen stellt deswegen sagte ich"pflicht"er guckte plötzlich zu emir und dann wieder zu mir und sagte"du wirst bis zum ende des spieles auf dem schoß von emir sitzen ,das macht dir doch nichts aus oder ihr seit  ja verlobt"ich guckte kurz zu emir der nur grinste,ich ging rüber zu emir und setze mich auf sein schoß doch er musste ja seine arme um mich schlungen,ich versuchte seind arme weg zu bekommen doch dann flüsterte er in mein ohr"baby du weißt ganz genau das das mich anmacht wenn du so zappelst nhe?"ach du scheiße ich hörte sofort auf.Nach einer weile gingen sie auch nach hause und ich ging hoch ins zimmer und wollte schlafen als emir der schwuchtel kamm und mich anfing zu nerven mit seinen küssen.Ich aber darauf hin stand auf und ziehte an seinem t-shirt hoch und sagte "ach emir will also spielen hm?"emir sagte dazu "gerne honeeey"ich ging paar schritte auf ihn zu und näherte mich an sein gesicht und gab ihn ein leichten kuss auf die wange und sagte "hier ist dein spaß und tritt ihn in seine weichteile und ging danach schlafen.

Hoffe es gefällt euch

Eure R.tsr

♡Dilara~Emir♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt