♡9♡

216 5 1
                                    

das lachen wirt dir zu hause vergehen ahaha"ich guckte ihn einfach geschockt an und war wie eine statur am gucken.

ZU HAUSE
___________
Als emir dir tür augfeschlossen hat,bin ich sofort ins zimmer gegangen,als ich mich schon bett bereit gemacht habe kam emir ins zimmer und sagte,,also das was du heute im kino gesagt hast nh das fand ich aber garnicht nett" doch dilara sagte einfach,,emir oke es tut mir leid können wir endlich schlafen".Emir lachte nur böse und sagte,,dilara weißt du wenn du immer in sowelchen pijamas schlafen willst dan hast du ein großen problem"(sie hat eine kurze pijama hose und ein top an)dilara guckte ihn fragend an und sagte,,hä was meinst du emir rede klartext"emir kam näher und näher und schling seine arme um dilara und flüsterte in ihr ohr,,weißt du dilara es wird langsam zeit,jeden fucking tag muss ich dich so sehen,und dank dir werde ich geil und am ende muss ich die schmerzen etragen".Dilara schubste ihn sofort weg und sagte,,verpiss dich mal bist du behindert oder so,ich werde nicht mit dir schlafen"doch emir kam wieder auf dilara zu und schmeißte dilara über sein rücken und warf sie dan aufs  bett ,,emir...äh.....wa.s ma..machst du" stotterte dilara,emir aber ziehte sich aus bis zur boxershorts und warf sich aufs bett und sagte dilara,,ayy baby auf was wachtest du komm las jtz endlich schlafen"doch dilara guckte ihn fassungslos an und sagte,,das was du im kino abgezogen hast und jtz auch war alles nur ein scherz nicht war?"
Emir lachte los und sagte,,Hahah ja ahah du ahaha müsstest ahahaha mal ahhha sehen wie du ahahhaha geguckt hast"dilara sagte nichts mehr dazu und legte sich zu ihm,emir ziehte dilara zu sich und kuschelte sich an dilara ran.

IN DER NACHT
--------
Dilara träumte in der nacht das emir sie schlägt,und wurde sehr unruhig,emir bemerkte es sofort und fing langsam an dilara zu rütteln,Dilara schrie ,,HAYIR DUR ACIYOOOO"(NEIN,HÖR AUF ES TUT WEH)und stand auf,emir machte sich sehr sorgen und fragte,,askim was tut dir weh söylermisin?" doch dilara kuschelte sich nur an emir und schlief weiter.

Heyooo sryyy habe lange nicht mehr geschrieben sorryyyy

Hoffe euch gefällt das kapitel

Eure R.tsr

♡Dilara~Emir♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt