Dancing with the Mafia - Part 1

21.9K 468 66
                                    

*Aus der Sicht eines Unbekannten*

"Ich suche jemanden, jemanden der Kämpfen kann." Forderte er mit tiefer dunkler Stimme. Klaus schluckte nervös und seine Augen suchten den Raum ab , wahrscheinlich suchte er eine Möglichkeit irgendwie zu verschwinden.

Er wusste aber das wenn er es versuchen würde , er innerhalb von 5 Sekunden tot wäre.Also stotterte er "Ja, w-wie w-wäre e-es," er räusperte sich und fing mit einer relativ normalen Stimme an weiter zu reden "wenn sie sich die Kämpfe heute Abend anschauen und wenn dort jemand bei ist der ihnen gefällt dan-" er wurde von dem Mann vor ihm unterbrochen.

"Gut," er schaute auf seine Uhr und sprach dann weiter "ich werde mit meinen Männern hier warten." Noch einmal schluckte Klaus nervös bis er antwortete "Natürlich , es geht in einer halben Stunde los." Jeder Blinde hätte erkennen können das Klaus vor dem großen aber doch sehr jung ausschauenden Mann Angst hatte.

Bevor sich Klaus umdrehen und vom Acker machen konnte sagte der Mann: "Ich denke es ist verständlich das wenn ich keinen finden sollte ich sehr enttäuscht wäre , immerhin wurde mir gesagt das hier die besten Streetfighter kämpfen." Der kleine ältere Mann (Klaus) nickte und empfand ein bisschen Stolz zwischen der ganzen Angst nicht erschossen zu werden.

Die Hall of fame war berühmt für seine hervorragenden Kämpfer oder auch Streetfighter genannt. Das der meist gesuchte und gefürchtetste Mann aus der Gegend hier einen neuen Kämpfer sucht ist etwas auf das man stolz sein kann.

*20 Minuten später*

*Aus Claras Sicht*

Als ich die Hall of fame betrat , kam mir schon der Geruch von Schweiß Blut und Bier entgegen , ein gewöhnungsbedürftiger Geruch. Aber nach einiger Zeit lernt man ihn zu lieben. Zu Anfangs vielen mir noch nicht die mit Waffen ausgestatteten Männer auf, aber mir viel auf das Klaus , der Besitzer , sehr nervös war und sich ca. alle 5 Minuten den Schweiß mit seinem alten Taschentuch abwischen musste.

Ich stellte meine Tasche an meinen üblichen Platz ab und ging dann zu Klaus rüber der mich noch nicht bemerkt hatte. Klaus war in Ordnung , er war kein schmieriger Typ wie die meisten Besitzer von Kampfhallen , er hatte Familie und er bezahlte einem das gerechte Geld was einem Zustand.

Als ich vor ihm stand bemerkte er mich doch endlich und wir schüttelten uns die Hände. "Clara hallo" sagte er lächelnd. Er ist immer froh mich zu sehen, er sagt das würde seinem Tag etwas würze verleihen, da hier eigentlich nur Männer kämpfen. "Warum ist es hier so voll?" fragte ich neugierig nach unserer Begrüßung.

"Ein sehr wichtiger Mann ist hierher sich die Kämpfe anguckt." Sein Blick schweifte durch die Halle bis er auf einer dunklen Ecke stehen blieb. Ich konnte nur ein paar Umrisse von Personen erkennen, es war zu Dunkel dort. Ich nickte aber entschloss mich keine weiteren Fragen zu stellen. "Wie ich sehe bist du schon umgezogen." "Ja immerhin kämpfe ich schon in 10 Minuten." Sagte ich während ich einen raschen Blick auf die Uhr über dem Boxring warf.

"Ich trinke noch was und bestelle Estelle schöne Grüße von mir." Er lächelte und antwortete "Mach ich." Estelle war seine Frau , nur zur Info falls ihr euch fragt wer Estelle ist. Ich ging zu meiner Tasche und bemerkte das ein Typ daneben stand, es sah ein bisschen so aus als ob er auf mich wartete. An meiner Tasche angekommen , ignorierte ich ihm erst mal und nahm mein Trinken heraus.

Ich nahm 2 Schlücke und packte sie dann wieder weg, ich richtete mich wieder auf und als ich mich gerade umdrehen wollte um Richtung ,nennen wir es mal Backstage, zu gehen hielt mich eine Hand fest. Ich drehte mich mit einem Lächeln um und folgte den Weg der Hand bis zum Gesicht eines ca. 1,90 großen jungen Mannes. Er hatte blonde Haare und braune Augen, einen langen Hals und verdammt......ein Sixpack hat er auch.

Dancing with the Mafia (slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt