Ich verstehe nicht warum der wahrscheinlich gefährlichste Mann/Junge Amerikas in so einem schönen und auffälligem Haus wohnt...bei nächster Gelegenheit werde ich ihn mal drauf ansprechen. Es ist echt ein tolles Haus, aber zu viel für meinen Geschmack, mir würde auch ein ganz einfaches kleines Haus reichen. Aber Aiden King? Er ist ja nicht nur einer der gefährlichsten Männer Amerikas aber vermutlich auch einer der reichsten.Und wenn er nicht der reichste wäre würde er den jenigen sicher umlegen.....ha ha ha nicht witzig? okay.
Hab ich euch schon erzählt das ich zwischendurch manchmal in meinen Gedanken abschweife? Ja? Nein? Vielleicht? Naja aufjedenfall muss ich hier ja mindestens 10 Minuten gestanden haben, denn meine Taschen sehe ich hier nicht mehr und das Auto auch nicht, ich stand hier wohl doch etwas länger als 10 Minuten. Also was ich von hier sehen kann ist das zumindest die Haustür offen ist, soll ich einfach rein spazieren oder klingeln? Ich könnte auch beides machen , ich klingel erst und dann geh ich einfach rein ohne auf eine Antwort zu warten.
Ein kleiner Regentropfen fiel auf meine Nase und ich wischte ihn ohne zu überlegen weg. Kennt ihr das wenn euch der erste Regentropfen trifft und bevor ihr es bemerkt transformieren diese kleinen Regentropfen sich in Fußbälle? Ich hasse es, ich meine die könnten uns ja wenigstens ein bisschen Zeit geben um uns darauf vorzubereiten. Eigentlich finde ich den Regen manchmal ziemlich beruhigend, wenn ich abends im Bett liege und er gegen mein Fenster prasselt. Dann kann ich gut einschlafen.
Ich machte meinen Weg in das vielleicht nicht reale Tumblr Haus. Als ich mitten in dem kleinen Foyer stand sah ich meine Taschen auf einer Stufe stehen die zu einer Treppe gehörte, das tun Stufen meistens also zu Treppen gehören. Ich rede viel zu viel mit mir selber in meinem Kopf das ist schon fast abnormal, naja besser als wenn ich mich laut mit mir selber unterhalten würde , das wäre schon echt bitter.... Okaay, was genau soll ich hier jetzt machen?
Ich hab hier echt keine Wilkommensparty erwartet aber eine Person die mir sagt was ich tun soll wäre super gewesen. Also so wie ich das sehe habe ich 3 Optionen, die 1te: Ich könnte hier stehen bleiben bis mich jemand bemerkt und mir weiterhilft. Die 2te: Ich könnte mir mein Zimmer oder eine Person selber suchen. Oder die 3te und letzte Option: Ich kann mich umdrehen, aus der Tür gehen meinen Weg nach hause suchen (höchstwahrscheinlich nicht finden) und nicht zurück schauen.
Hmm....Schwere Entscheidung. 1 2 oder 3 ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht! Ich kann mich nicht entscheiden! Warum kann ich mich nicht entscheiden?! Ich könnte auch einfach eine Küche suchen und mir ein Sandwhich mit Nutella machen, mich dann mit meinem Laptop auf die Treppe setzen und Pretty Little Liars gucken. Gute Idee! Aber das kann ich nicht bringen, immerhin wohne ich hier nicht. Oh wartet....ich wohne hier doch! Aber ich gehe doch lieber mit Option 2. Ich suche mir eine Person selber oder mein Zimmer. Auf gehts!
"HALLOOOOOO?!" rief ich laut. Das geht schneller und ist einfacher. "Hallooohooo?" immer noch keine Antwort. Hier wird doch wohl irgendwo jemand sein? Wer lässt denn sonst einfach so die Haustür offen?! Ich drehte mich nach links und ging auf eine Tür hinzu. Ich machte sie auf und steckte meine Kopf durch und rief nochmal Hallo.
Ich öffnete die Tür etwas weiter und siehe da: Eine Küche. Ich stand im Türrahmen als eine Stimme hinter mir sagte "Hey. Bist du Clara?" ich drehte mich so schnell um das mein Kopf knackte. Autsch. Ich nickte aber trotzdem und schaute den Kerl der vor mir stand in die Augen. Irgendwo her kommt der mir bekannt vor.
"Ja und du bist.....?" Er lächelte und antwortete "Dylan, wir kennen und aus der Hall of Fame." "Ahh du bist der komische Kerl der mich kleines Mädchen genannt hat." Ein Grinsen zog sich über seine Lippen "Du erinnerst dich also noch an mich." Ich fächerte mir Luft zu und sprach mit einem Seufzer "Wie könnte ich dich vergessen?" Er lachte und wenig später sagte er während er auf seinen Körper deutete "Tut mir Leid aber dieser Körper ist nur für zwei paar Augen gedacht. Für meine und meiner Freundin." Ich rollte die Augen.
DU LIEST GERADE
Dancing with the Mafia (slow updates)
RomanceWas wäre wenn du nach einem Kampf in ein Auto gezerrt werden würdest und dort einen sehr sehr sehr attraktiven Jungen Mann neben dir sitzen hättest? Wahrscheinlich was anderes als Clara. Clara ist 21 und erkämpft sich ihren Lebensunterhalt in der Ha...