STAMM DER VIER ELEMENTE(Stamm 4. Ranges)
Führende:
Chīca (Chio dear Cara): kleine, blutrote Drachin mit vereinzelten, blauen Sternmarkierungen und blaugrauen Augen (Anführerin)(Kämpferin)
Saphreo/Estuvo (Esteo deo Luva-Himmelsstern): großer goldbraun schimmernder Drache mit bernsteinfarbenen Sternmarkierungen und dunkelbraunen Augen (Anführer der Weisen, aus dem Gebiet der Heilung)
Minira (Minischa dea Ira - Liliennebel): weiße Drachin mit einem rosanen Streifen am Rücken, lachsfarbenen Sternmarkierungen und blauen Augen (Vistiu Anführerin) (Kämpferin)
Der Rat der Weisen:
Ausbildung
Zura (Blüte): alte,hellrote Drachin mit grünen Sternmarkierungen und türkisen Augen (Kämpferin)
Enairo (Enestea deo Airo - Farbsturm): violett, weiß, blau gemusterter Drache mit einem weißen und einem violetten Auge und weißen Sternmarkierungen (Jäger)
Kevo (Rabe): rauchgrauer Drache mit hellen, bernsteinfarbenen Augen und dunkelbraunen Sternmarkierungen (Kämpfer)
Heilung
Saphreo - siehe oben
Aufzeichnung
Syndrea (Synitha dea Dreante-Blattgrün): grün gesprenkelte Drachin mit goldgrünen Augen türkisen Sternmarkierungen und fehlenden Flügeln sowie gelähmter Tatze
Esteo: großer, langer dunkelblauer Drache mit weißen Sprenkeln, schwarzen Augen und weißen Sternmarkierungen
Seher
Himmelseher:
Mondlicht: junge, silberne Drachin mit hellen, leuchtenden Augen und einer weißen Stwrnmarkierung am Kopf (Monddeuterin)
Sonnenfeder: mittel helle goldbraune Drachin mit dunklen Flügen, sowie Beinen und leichter Tigerung, sowie gelborangen Augen und bernsteinfarbenen Sternmarlierungen (Sonnenleserin)
Erdenseher:
Erra (Erio dea Rae-Nachtgold): blinde, blaugraue Drachin mit goldenen Augen und bernsteinfarbenen Augen Sternmarkierungen (Federleserin , leichte Seelendeuterin)
Krieger:
Ītia (Sonnenaufgang): hellorange Drachin mit helleren Wellenlinien, dunkelgrünen Augen und roten Sternmarkierungen (Große Jägerin)
Dinyo (Dinero deo Yona - Silberfeder): graugetupfter Drache mit großen, weißen, verwischten Flecken, gelben Augen und grauweißen Sternmarkierungen (Großer Jäger)
Yavo (Wasserfall): Blauer Drache mit muschelähnlichem Muster, grauen Augen und türkisen Strnmarkierungen (Jäger)
Aïkia (Airo dea Kia-Sturmlicht): goldgelbe Drachin mit heller Brust, dunkel gestreiften Flügeln, grünen Augen und dunkelbraunen bis hellbraunen Strnmarkierungen (Jägerin)
Intea (Tupfe): kleine braune Drachin mit weißen Tupfen, hellbraunen Augen, großen Ohren und weißen Strnmarkierungen (Kämpferin)
Evio (Flamme): orangeroter Drache mit flammenmuster am Körper, goldgelben Augen, langer, spitzer Zunge und dunkelroten Strnmarkierungen (Kämpfer)
DU LIEST GERADE
Vier Elemente - Flüstern der Erde | Band 1
Fantasy~ Band 1 der Vier Elemente Tetralogie ~ Kalt und leer starrten sie die blauen Augen an, zeigten in mysteriöser Weise die Narben so vieler vergangener Schlachten. Ein erschöpftes Seufzen drang aus der Kehle der Drachin: "Wer weiß schon, was Schatten...