-8-

10 1 0
                                    

Simon

Wo bin ich? Es ist dunkel. Ich sehe nichts. Außer eine kleine Öffnung wo Licht rein Scheint. Wo zum Teufel bin ich? Ich stehe auf und gehe langsam auf den spalt zu. Was auch immer es ist es lässt sich leicht wegschieben. Nach win paar Sekunden haben sich meine Augen an das Licht gewöhnt. Jetzt bin ich auf einer Straße. Vor mir viele Autos. Ich gehe auf die Autos zu. Aus irgendeinem Grund bleibe ich mitten auf der Straße stehen. Ich sehe einen PKW schnell auf mich zurassen. Oh Gott. Er kommt immer näher. Gleich is er da....

Ich schrecke auf. Wo bin ich? Ich schaue mich um und sehe April friedlich neben mir schlafen. Stimmt ich war ja bei ihr. Wie spät ist es eigentlich. Ich suche mein Handy was ich dann in meiner Hose finde. 2:34. Oh man. Warum bekomme ich jede Nacht so scheiss Albträume?

Als ich schnell was getrunken habe nehme ich die Decke und lege sie über April. Ich Kuschel mich mit darunter und nehme sie in den Arm. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Ich höre ihrem leichten Atem zu. Kurze zeit später schlafe ich wieder ein.

"Simon...ey aufwachen!" Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter die mich leicht rüttelt. April. Als ich die Augen öffne sitzt sie in Jogginghose und shirt vor mir und schaut mich an. "Na, gut geschlafen?" Ich schaue sie verschlafen an. "Ja habe ich. Dein Bett ist echt gemütlich." Sie lächelt leicht. "Was ist den daran so lustig." Jetzt grinst sie toller. "Ich denke mal nich das Bett sondern ich bin gemütlich." Sie lacht leise. Ich kann schon fühlen wie rot ich bin. Oh man das ist echt Peinlich...
Als könnte sie meine Gedanken lesen sagt sie: "Hey das muss dir nicht Peinlich sein. Das is süß." Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und steht auf. "Ey wo gehst du den hin??" "Ich geh runter und mache Frühstück. Du kannst dich im Bad fertig machen. Hab dir alles hingelegt was du brauchst."
Sie öffnet die Tür und geht. Ich steh auf und gehe ins Bad.

Eine halbe EwigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt