April
Unten in der Küche gehe ich zuerst zur Kaffeemaschine und mache zwei Tassen voll. Danach gehe ich zum Kühlschrank und hole Butter und Marmelade raus. Beim suchen der Marmelade sehe ich das meine Mutter noch Pfannkuchenteig stehen gelassen hat. Ich Probiere ob er noch gut is und stelle ihn dann raus um eine Pfanne rauszuholen.
Mach 5 Minuten höre ich wie Simon die Treppe runter kommt. Es war ja schon süß wie er so auf mir lag und schlief. Oh man April hör auf an sowas zu denken. Der will ganz sicher nix von so einer wie mir. Aber was wenn doch? Würde er es mir mir aushalten. Ich mein er hat selber Problem und versteht mich dadurch vielleicht ein bisschen.
"Mhhhh, das riecht aber gut" Simon reißt mich aus meine Gedanken raus und das noch rechtzeitig sonst wäre der Pfannkuchen angebrannt.
"Ich bin gleich fertig setz dich einfach schonmal hin." Als ich ihn anschaue sehe ich das er duschen war. Seine Haare sind noch Nass. Gott er hat so schöne Haare. Wie sehr würde ich mich daran festkrallen. Gott April hör auf an sowas zu denken!
Ich tue den letzten Pfannkuchen auf den Teller und stelle ihn in die Mitte des Tisches. So wie sich Simon gleich drauf stützt hat er bestimmt dollen Hunger.
"Oh mein Gott. April die schmecken Göttlich" sagt Simon mit vollen Mund und ich muss lachen. "Da kannst du dich bei meiner Mum bedanken. Die hat den Teig gemacht." Sein Gesicht wird wieder ernster als ich meine Mutter erwähne. "Wo ist deine Mum eigentlich?" Oh man was sagen ich den jetzt. Er soll nich wissen wie meine Mutter ist. "Ähm, die schläft noch." Er schaut mich fragen an. "Um halb elf?" Fuck. Diese scheiss Uhrzeit. "Sie ist beim Therapeuten" ich schau auf den Boden während ich das sagen. "Warum?" Ich weiß nich ob ich ihn das erzählen kann.... ach egal ich schätze ihn jetzt mal nicht so ein das er so ein Arsch ist. "Naja du weißt ja das mein Vater vor einem Jahr gestorben ist. Und das war schon schlimm genug für sie. Aber als das mit mir rauskam ging es ihr einfach noch schlechter. In der zeit wo ich in der Klinik war hat sie bei meiner Tante gewohnt weil sie nich alleine sein möchte. Ich darf auch nich mehr abends raus oder so. Weil sie dann so alleine ist und nich schlafen kann. Sie braucht mich. Und solange sie solche Probleme hat werde ich auch bei ihr bleiben. Auch wenn das heißt kaum zeit mit Freunden zu verbringen. Naja ich hab eh nich viele." Simon schaut mich an. Er schaut mich einfach nur an. Manchmal ist der Kerl echt komisch. Er steht auf und kommt auf meine Seite. Er räumt mein Teller zur Seite und setzt sich vor mir auf den Tisch. Ähm scheisse. Warum kommen mir jetzt so versaute Sachen in den Kopf. Oh man April du brauchst echt Hilfe.
"Jetzt hör mir mal zu. Ich kenn dich echt. Noch nich lange. Drei Tage um genau zu sein. Und trotzdem fühlt es sich so an als würde ich dich schon ewig kennen." Ich muss ein bisschen lächeln weil mir geht es genauso. Ich senke meinen Kopf als ich merke das ich rot werde. Doch er packt mein Kinn und zieht mein Kopf wieder hoch so das ich in seine Augen schauen muss. "Ich war noch nich fertig. Egal was das zwischen uns ist. Und ich weiß das du auch was spürst. Lass es uns versuchen. Bitte. Wir fangen langsam an. Und mal sehen was darauf entsteht. Komm schon bitte sag ja" ich schaue ihn an. Reizen würde mich das ja schon. Ich meine er sieht nich schlecht aus. Hat einen guten Charakter und ist mit der beliebteste Schüler auf der Schule... und genau das ist ja eig das Problem. Bin ich mit ihm Zusammen bin ich auch im Mittelpunkt und das bin ich nich gewöhnt. Und dann auch noch Jessi. Oh man ich weiß nich. Aber wenn er sagt das wir es langsam angehen werden dann müssen wir es ja in der Öffentlichkeit nich so zeigen. Also in der Schule halt.
"Okey lass es uns versuchen. Aber lass es in der Schule eher auf freunde Basis bleiben. Ich will noch nich das die anderen was davon mitbekommen" er nickt. Danach kommt er zu mir runter und Küsst mich. Es is kein sanfter Kuss aber trotzdem voller Leidenschaft. Gott er kann so gut küssen. Was er wohl sonst noch alles gut könnte?
Als er sich von mir löst verschwinden auch schon wieder meine Gedanken. Seit wann denk ich den bitte so.
"Es tut mir leid aber ich sollte mal nachhause. Hast du morgen zeit?" Morgen ist Sonntag. Ja ich denke da würde ich zeit haben.
"Ja hab ich. Ich komm noch schnell mit zur Tür." Wir gehen in den Flur und er zieht seine Schuhe an. Mittlerweile ist es so Heiß draußen das man keine Jacke mehr braucht.
Ich mache ihm die Tür auf. Ohne was zusagen gibt er mir eine schnellen Kuss und geht dann zur Tür raus. "Bis morgen sagt er und geht los." Ich lächle ihn hinter her. Gott was macht dieser Junge blos mit mir----------------------
Hi Leute. Es tut mir leid das in den letzten Tage kaum ein Update kam aber ich war jetzt länger im Urlaub. Und hatte deshalb kaum zeit. Aber jetzt bin ich wieder zuhause und kann deshalb wieder mehr schreiben. Ich hoffe eich gefällt meine Story bis jetzt 🙈
Habt noch einen Schönen tag. ❤️
DU LIEST GERADE
Eine halbe Ewigkeit
RomanceMitten im Jahr Schule wechseln? Das ist nicht leicht. Vor allem wenn es dann noch Mädchen gibt die es noch schwerer machen. Wird April neue Freunde finden? Wird es auf der neues Schule einfacher? Wird sie sich vielleicht sogar verlieben?