-6-

16 3 1
                                    

Simon

Es ist total still im Klassenzimmer. Keine traut sich was zu sagen. Was ist hier gerade passiert? Warum ist Frau Schneider nich eingeschritten? Wo ist April hin?
Nachdem nach einer Minute immer noch nichts passiert steh ich auf und suche April. Frau Schneider lässt mich einfach gehen.

Gerade als ich den Flur betrete kommt ein unterdrücktes Geräusch aus den Mädchen Klo. Nach längerem hinhören merke ich das es sich wie übergeben an hört. Ich gehe zur Tür und suche nach April. In der zweiten Kabine sehe beine auf den Boden. Ich öffne die Tür und sehe April übern Klo hängen.
"Nich. Geh einfach." Sagt sie als sie mich endeckt.
"Vergiss es. Ich lass dich hier nich einfach so liegen. Ich hol dir jetzt erstmal was zum abwischen."
"Warum tust du das?" Keine Ahnung was sie damit meinte. Während ich Klopapier von einer anderen Kabine holen und einen Teil nass mache übergibt sie sich win zweites mal.
"Warum übergibst du dich die ganze Zeit? Hast du was falschen gegessen?"
"Nein ich habe nichts falschen gegessen. Mir ist einfach nur schlecht!" Jetzt fängt sie an zu weinen.
"Ey das gerade eben tut mir leid. Aber deshalb musst du dich doch nich gleich übergeben."
"Ach du verstehst das nich. Gestern mich noch Küssen und heute so tun als gibt es mich nich. Wow. Was willst du eigentlich hier?"
"Das wegen heute Früh tut mir leid. Ich hatte die Nacht null gepennt und bin einfach nur fertig. Aber der Kuss gestern hat mir was bedeutet. Wirklich. Ich weiß nicht was du mit mir machst aber sobald ich dich ansehe glaube ich noch an das gute."
"Haha. Ja genau. Ich bin alles andere als gut. Glaub mir halt dich lieber von mir Fern."
"Nein hör auf das zusagen. Ich kenne dich eigentlich garnicht aber doch habe ich das Gefühl dich seit einigen Jahre zu kennen."
"Das mag ja sein.... aber du tust dir mit mir nichts gutes an. Glaub mir. Für mich ergibt die Welt so wie sie gerade ist einfach keinen Sinn mehr. Verstehst du."
"Sei leise." Ich rutsche näher zu ihr ran doch sie weicht aus.
"Was willst du? Ich stinke nach Kotze" doch das ist mir egal. Ich ziehe sie an mich ran und küsse sie. Intensiver als gestern. Stärker. Leidenschaftlicher. Nach einer kurzen Zeit lösen wir uns wieder voneinander und sie schaut mich an. Irgendetwas in ihren Gesicht sagt mir das sie sich unsicher ist. Okey vielleicht wir es mir ihr nicht so leicht aber sie löst etwas in mir aus was ich nich Beschreiben kann. Und ich möchte sie einfach nicht gehen lassen.
"Könnte ich vielleicht nach der Schule noch zu dir. Dann erzähle ich dir auch was los war." Sie schaut mich erste eine Weile an. Muss wahrscheinlich noch überlegen. Doch dann nickt sie. Und lächelt ein wenig dabei.
"Doch eins musst du mit Versprechen Simon." Ich schaue sie erwartungsvoll an. "Wenn du es ernst meinst mit mir dann sag wenigstens hallo wenn du rein kommst. Ich weiß ich bin dir vielleicht pein-" "ey hör auf sowas zu sagen. Soll ich dir was Zeigen?" Sie schaut mich mir aufgerissenen Augen an. Ich deute das einfach mal als Ja. Ich hebe sie hoch so das sie steht. Nehme ihre Hand und gehe mit ihr aus der Toilette raus. Im Gang drehe ich mich nochmal zu ihr um. "Ich zeig dir jetzt wie ernst ich es meine. Ich Küsse sie und gehe dann Händchen halten ins Klassenzimmer. Das uns alle anstarren juckt mich nicht. Und so über steht auch April den Tag ohne weiter Problematik.

Eine halbe EwigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt