Kapitel 3

6 1 3
                                    

POV Momoka

'Puh...Schule in deutschland ist ganz schön anstrengend.. aber wenigstens hab ich hier nicht so lange unterricht...wie es meinen Freunden in Japan wohl geht...' Gedankenversunken saß ich im Klassenzimmer und kritzelte was in mein Heft.Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht merkte , dass die Doppelstunde schon vorbei war. Ich packte also meine Sachen ein und schlenderte durch das Schulgebäude Richtung Ausgang. Ich war so in Gedanken,dass ich nicht merkte wie ich Clemens anrempelte : "Oh gomenasei...hab dich nicht gesehen.." murmelte ich nur. " Ach nicht so schlimm. Sag mal kannst du mir später vielleicht Englisch erklären. Und die Prüfungen sind bald."
"Haha, klar helfe ich dir. Du kannst heute nach der Schule gerne direkt mit zu mir kommen. Mein Vater ist arbeiten und meine Mutter liebt Besuch.^^" antwortete ich nur. "O..okay dann komme ich gerne vorbei."erwiderte er. Nach dem Gespräch war die Pause schon wieder vorbei und ich machte mich auf den weg zu Sport.

~Zeitsprung : Nach der Schule~

POV Clemens

'Woah krass...ich darf wirklich zu ihr nach Hause...ich hab sie wirklich gern.. wie ihr zu Hause wohl aussieht. Bestimmt typisch Japanisch...Ich zerbrech mir mal wieder den Kopf über sie.. naja wenigstens scheint sie mich zu mögen. ' Wir gingen nebeneinander her und ich schaute sie von der seite an. Sie trug,wie eigentlich jeden Tag, ihre Schuluniform aus Japan und ihre Schulterlangen Haare zu zwei Zöpfen zusammengebunden. Wir liefen ca. 10 minuten bis wir an ihrem Haus ankamen. Sie holte den Schlüssel aus ihrer Tasche und öffnete die Tür.




Das Leben einer Neko Where stories live. Discover now