POV Momoka'Oh man...ich merks schon...bald ist es so weit...hoffentlich nicht während des Unterrichts.' Es ist Freitag Morgen und ich mache mich mal wieder auf den weg zur Schule. Bald sind Ferien und ich freue mich schon riesig darauf mit meinen Neuen Freunden etwas zu unternehmen.' Ich betrat Den Klassenraum und setzte mich auf meinen platz. Ich war immer die erste und hatte dan immer noch viel zeit bis der unterricht anfing. Also stand ich wieder auf, nahm ein stück Kreide und fing an etwas an die Tafel zu zeichnen. Irgendwann fing ich dann an ein Lied zu singen. Ich sang 'Stay' von Blackpink ( ich kann eigentlich nicht singen aber in einer Geschichte ist alles möglich^^). Ich war so beschäftigt das ich nicht merkte wie Corinna und ein paar andere, darunter auch Clemens, in der Tür standen und mir zuhörten und zusahen. Erst als ich aufhörte zu singen und die Kreide wieder weglegte drehte ich mich um und sah meinr Klassenkameraden die mich erstaund anstarrten. 'waa.. die haben das doch jetzt etwa nicht alles gehört oder?!' Mir war das etwas peinlich asl alle auf mich zu gingen und mir sagten wie gut (höhö) ich singen und zeichnen konnte.
~Zeitsprung : Mittagspause~
Die 6te stunde war vorbei und die Mittagspause began. Ich ging,auf den Schulhof und setzte mjch dort auf einen bank und beobachtete Leute ( ich bin ein stalker möh) Ich sah wie Luca und Pascal sich wieder zusammen irgendwo hinsetzten und intensiv miteinander redeten (#shuku is real 😏), Rachel und eine Gruppe anderer Mädchen schlenderten über den Schulhof und Tim diskutierte mit einem Lehrer. Dann merkte ich wie Corinna und Clemens auf mich zukamen. Sie setzten sich zu mir und wir quatschten ne weile. Irgendwann ist Clemens zu den anderen Jungs gegangen und Corinna und ich Unterhielten uns über Animes,Mangas ect. Ich gab ihr dann den Spitznamen Kosaki. (Mööh)
YOU ARE READING
Das Leben einer Neko
FantasyEine Fantasy Geschichte über eine Neko Und ihr Leben.^^