POV Momoka
'Heute ist mein erster Schultag! Ich freue mich darauf viele nette Leute zu treffen^^'. Ich betratt das Schulgebäude mit viel vorfreude auf ein tolles Schuljahr. Ich suchte das Sekreteriat und fragte nach meinem Klassenraum. Er befand sich im Altbau im ersten Stock, Raum A12. Als ich den Raum gefunden hatte klopfte ich an die Holztür und öffnete sie vorsichtig. Das erste was ich zu sehen bekamm war meine neue Lehrerin die an der Tafel stand und organisatorisches anschrieb. Sie drehte sich zu mir um und schaute mich an. Dann fang sie an zu lächeln und begrüßte mich freundlich:"Ah, hallo! Du musst Momoka sein richtig?" Ich antwortete mit einem nicken. Mitlerweile schauten mich alle Schüler neugierig und etwas unwissend an. Die Lehrerin baht mich rein zu kommen und ich schloss die Tür hinter mir und stellte mich neben meine neue Lehrerin und schaute in die Runde. Alle Schüler sahen sehr nett aus und ich lächelte etwas. "Also... Ich bin Frau Mayer. Ich bin ab heute deine Klassenlehrerin. Möchtest du dich auch mal vorstellen?" "Kay kay" sagte ich nur und stellte mich dann selber vor:" Hallo allersteits! Ich bin Momoka Nishimia. Ich werde ab heute eure neue Klassenkameradin sein. Ich freue micg schon darauf euch alle kennenzulernen^^." 'puh ein bisschen nervös war ich ja schon hehe' "Okay Momoka. Du kannst dich jetzt gerne setzten...Hmmm... neben Tim ist noch ein Platz frei" sie zeigte mit dem Finger auf den freien Platz. Ich nickte wieder und ging zu meinem Platz und setzte mich.
~Zeitsprung: 5 min. Pause~
'Wow...hieR ist ja einiges anders als in Japan..eine Pause zwischen den Stunden? Interessant..' Ich war etwas in Gedanken versunken und zeichnete etwas in meinen Block als mich jemand von hinten antippte:"Hallo du!^^ Ich bin Rachel. Du bist also Momoka. Freut mich dich entlich kennenzulernen." "Konnichiwa, Rachel~san, Ich freue mich auch dich kennenzulernen." "Rachel~san? Du bist ja genau so wie Corinna haha." mischte sich ein Junge ein. "Wer ist Corinna?" fragte ich neugierig. "Sie sitzt da vorne" antwortete Rachel~san."Und was meinst du damit, dass sie genau so ist wie ich ?" fragte ich noch neugier. Da antwortete der Junge :" Sie sagt auch immer san oder chan oder so was." Das machte mich sehr neugierig was Corinna anging.. Vielleicht werden wir ja gute Freunde...
YOU ARE READING
Das Leben einer Neko
FantasiEine Fantasy Geschichte über eine Neko Und ihr Leben.^^