Und so betrat ich das Gelände meiner neuen Schule.
Schon wieder
Ein trauriges Seufzen verließ meine Lippen da dies auch schon die 7. Schule ist auf die ich gewechselt habe.
Und es war immer derselbe Grund,
Ich war viel zu auffällig.
Da es für mich jetzt eigentlich normal war die Schule so oft zu wechseln, hab ich auch gelernt mich mehr zu kontrollieren.
Und ich hoffe dass es diesesmal wirklich klappt, dass ich hier meinen Abschluss kriege und zurück zu meiner Familie gehe.In die Hölle..
***
Ich betrat das Sekretariat und wurde erstmal freundlich von der Sekretärin begrüßt.
Nachdem dann alles geklärt wurde machte sie eine Durchsage:"Achtung eine Durchsage, es solle bitte Ein Schüler der Kursstufe 11 ins Sekretariat zur Abholung eines neuen Schülers kommen. Ende der Durchsage."
Sie lächelte mich an bis sie im Nebenzimmer verschwand.
Paar Minuten später wurde die Tür geöffnet und es kam ein Junge herein."Bist du der neue?", fragte er.
Ich gab ihm ein stilles Nicken bis er anfing zu lächeln. "Komm Mit."
Nach ein paar Sekunden folgte ich ihm dann doch.
Aber mit etwas Abstand.
Der Geruch macht mich jetzt schon verrückt.
Er lief vor mir, was sich nicht do gut herausstellte, da ich freie Sicht auf seinen Hals hatte.
Und schon merkte ich wie sich meine Augen wieder verfärbten, doch diesmal hatte ich dran gedacht die braunen Kontaktlinsen zu tragen.
Ich versuchte wegzuschauen, aber es war unmöglich.
Sein Blut riecht so einladend, so süß.
Selbst von Riechen könnte ich verrückt werden.
Doch ich wendete meinen Blick ab als ich schon die Adern an seinem Hals sehen konnte.
Mir wurde gezeigt wo ich ruhig reinbeißen konnte ohne dass er sterben würde.
Natürlich würde er das tun wenn ich zu viel trinken würde.
Aber diesmal bin ich schlauer.
Ich werde ein Einzelgänger sein.
Zu groß ist die Wahrscheinlichkeit jemanden anzugreifen.Im Klassenraum angekommen setzte sich der Junge wieder an seinen Platz und der Lehrer bat mich, mich vorzustellen.
Ich scannte alle Schüler durch, bis mir eine Schülerin ins Auge fiel.
Sie starrte mir intensiv in Die Augen, und ich wusste, sie war eine wie ich.
"Du auch?", fragte ich sie über Gedanken ohne dass es jemand merken konnte.
Sie musste etwas lächeln und nickte leicht.
Auch ich wollte lächeln aber ließ es.
Zum Glück bin ich nicht der einzige.."Ich bin Shin Hoseok, aber bevorzuge es wenn man mich Wonho nennt."
Und so ging ich zu Dem Mädchen, da neben ihr der Platz frei war.
Ich setzte mich neben sie und fragte sie erstmal wie sie heißt.
"Sayuri", flüsterte sie.
Ein kleines Lächeln zierte meine Lippen, denn es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich nicht alleine war.***
Im Unterricht hab ich nicht besonders aufgepasst, sondern mich mit Sayuri unterhalten.
Da es jetzt Mittagspause war packten wir unsere Sachen und sie zeigte mir Den Weg zur Kantine.
Es haben sich viele darum gestritten wer mich zu Kantine bringt, aber ich ignorierte sie und ging dann zu mit Sayuri dort hin.Auf den passenden Plätzen holte ich eine kleine Tetrapackpackung raus wo "Tomato Juice" draufstand.
Natürlich war es Blut, was auch sonst.
Ich glaube es ist klar was ich bin.
Ja ich bin ein Vampir.Ich steckte den Strohalm durch das Loch und fing an daraus zu trinken.
Sayuri hatte nichts dabei, behauptete ich jedenfalls da sie so auf die Tomatensaftpackung starrte.Natürlich merkte ich dass sie Hunger hatte und holte noch eine weitere Packung aus meiner Tasche, ehe ich sie ihr gab.
Die bedankte sie mehrmals und fing an gierig an dem Strohhalm zu saugen.
Sieht wohl so aus als hätte sie lange kein Blut mehr gehabt..Armes Ding.."Woah! Das schmeckt so gut woher hast du das??", fragte sie erstaunt als sie die leere Packung auf den Tisch stellte.
"Ich kenne da so jemanden der das verkauft.", antwortete ich und musste bei ihrer Reaktion schmunzeln, wie süß.
Hyungwon PoV"Yah! Wer ist dieser Wonho und was denkt er was er tut?!", beschwerte sich Chankyun neben mir.
"Alle Mädels laufen ihm hinterher uns bleibt keiner übrig!"Als dann sein Blick zu mir wanderte nickte ich nur.
Was kann ich den dazu sagen?
Ich stehe nunmal nicht auf Mädchen.Hoffe ihr mochtet den ersten Teil~
Hab mir extra Zeit genommen und hab ihn länger gemacht.
Also, gute Nacht Pupsis♥~xmw
DU LIEST GERADE
Your Blood Is My Destiny | Hyungwonho
Fanfiction"Dein Blut ist überall" "Was für Blut?" "Das wonach jeder Vampir süchtig ist" • Hyungwonho Fanfiction • • Maybe Smut • • BoyxBoy • Start: 17.08.2017 End: 25.01.2018