More than friends but no partners?

1K 82 0
                                    

Wonho PoV

Diese Sache im Keller ist jetzt zwei Wochen her.
Oder soll ich sagen..das erste mal im Keller?
Seitdem das passiert ist, wiederholen ich und Hyungwon unseren Spaß jeden Tag nach der Schule.
Ich schlug ihm vor es alle zwei oder drei Tage zu machen da er sonst 24/7 nur am Humpeln sein würde.
Aber er weigerte sich und meinte daraufhin dass er es jeden Tag so haben will.

Aber heute lass ich ihn mal da ich nach der Schule mit einem Freund noch zum Fitnessstudio muss.
Ich spüre wie sich meine Muskeln langsam wieder zu fett entwickeln und das ist nicht gut.

Jinyoung ist nach Japan gereist da er seine Familie dort besuchen will oder ähnliches.
Obwohl er manchmal echt nervig ist vermisse ich ihn.

"Wonhooo~", hörte ich jemanden hinter mir singen als sich zwei arme um meinen Bauch schlangen.
Ich drehte mich um und es war kein anderer als Hyungwon.

"Wohin gehst du? Haben wir nicht noch was vor?", fragte er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.

"Heute nicht.", meinte ich stur und sah ihn kurz an.
"Ich muss jetzt schnell weiter, bis morgen", ich gab ihm einen kurzen Kuss und rannte dann vom Schulhof.

Hyungwon PoV

Ich bin in letzter Zeit echt glücklich.
Meine Freunde haben mich so akzeptiert wie ich bin.
Ich hatte angst dass Changkyun irgendwie was falsches sagt aber wirklich alle sind damit gut umgegangen als ich ihnen gesagt habe dass ich schwul bin.

Und das mit Wonho?
Aish..
Ich weiß nicht was da läuft, vielleicht Freundschaft+, vielleicht auch etwas mehr?..
Nein da kann nicht mehr Laufen.

Ich sollte einfach akzeptieren dass Wonho nicht mit mir in einer Beziehung sein will.
Mit Freundschaft+ kann ich auch leben.

Ich holte aus meiner Tasche etwas zu trinken raus und ging schon mal zur Bushaltestelle währrend ich an meiner Flasche nippelte.

Diese gelang dann wieder zurück im Rucksack und als nächstes fischte ich meine Kopfhörer und mein Handy raus.

Als ich meine Musik dann anmachte hielt auch schon der Bus vor mir.

Ok so im so sorry
Ich schreibe in letzter zeit so viele arbeiten und bin einfach 24/7 am lernen.
Ma head is going To explode one day
Aber ab den Weihnachtsferien versuche ich wieder regelmäßig zu updaten.
I jhope u understand

Your Blood Is My Destiny  |  HyungwonhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt