Gerade als ich die Treppe runterging, stieß ich auf meinen Lehrer Jinyoung.
Dieser sah mich böse an, und ich wusste einfach dass es nicht gutes bedeuten kann.
Er packte mich am Arm und zog mich mit sich auf die obere Terasse.
Dort angekommen drehte er sich zu mir und sein Blick wurde noch finsterer.
"Sie haben dich gesehen Wonho!", zischte er, "ich hab es schon satt die ganze Zeit eine neue Schule für dich zu suchen!"
"Aber ich habe nicht mal was gemacht was annähernd mit meinen Kräften zu tun hat!", jammerte ich.
"Wie haben sie es denn dann herausgefunden??", fragte ich mit einem Unterton.
"Weiß ich doch nicht..", murmelte ich verzweifelt.
"Ich werde sie umbringen!",gab ich von mir und war gerade dabei aus dem Haus zu rennen, aber natürlich stoppte mich mein Lehrer.
"Nein tust du nicht, du bekommst eine Bestrafung."
Meine Augen weiteten sich.
Nach diesen Bestrafungen tut mir alles weh!
Da ich aber die Meinung meines Lehrers nicht ändern konnte, nickte ich stumm und folgte ihm in den Raum.
Ich zog mir Mein Shirt über Den Kopf und stellte mich auf diese Plattform.
Meine Handgelenke wurden an die Wand gekettet und irgendwelche Kabel an meine Brust geklebt.
Dann wurde alles dunkel, und der Schmerz breitete sich in meinem Körper aus, weshalb ich einen lauten Schrei von mir gab.Surri dass es so kurz ist;-;;;
Lav u♥♥~xmw
DU LIEST GERADE
Your Blood Is My Destiny | Hyungwonho
Fanfiction"Dein Blut ist überall" "Was für Blut?" "Das wonach jeder Vampir süchtig ist" • Hyungwonho Fanfiction • • Maybe Smut • • BoyxBoy • Start: 17.08.2017 End: 25.01.2018