Second Day

1.2K 111 8
                                    

Ich wachte mit Schmerzen am ganzen Körper in meinem Bett auf.
Wieso musste er gestern so hart übertreiben oh mein Gott.
Ich stand gequält auf und stampfte langsam ins Badezimmer.
Dort duschte ich mich erstmal mit kühlen Wasser ab und zog mich danach an.

Wonhos Outfit:

Da ich keine Lust hatte zur Schule zu laufen teleportierte ich mich hinter irgendeinen Baum im Hof und lief zum Tor um auf Sayuri zu warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Da ich keine Lust hatte zur Schule zu laufen teleportierte ich mich hinter irgendeinen Baum im Hof und lief zum Tor um auf Sayuri zu warten.
Nach ca. 7 Minuten kam sie dann an und wir liefen zusammen nebeneinander ins Gebäude.
Als ich die Klasse betreten hab began dieses rumgequietsche wieder.
Zum Teufel sollt ihr alle oh mein Gott.
An meinem Platz angekommen schaute ich mich in Der Klasse um und bemerkte wieder die Jungs die mich anstarrten, Hyungwon der einfach daneben saß und versuchte mich genauso anzustarren, die quietschenden Mädels in den vorderen Plätzen.
Nur fiel mir wieder ein Mädchen auf.
Sie saß alleine und schaute nervös zwischen mir und ihrem Handy her.
Wollte sie ein Foto machen?
Wie süß..
Sie ist mir gestern gar nicht aufgefallen.
Da sie nicht so eine war wie die Anderen, stand ich auf und lief auf sie zu was sie wirklich viel nervöser machte.
Sofort senkte sie ihren Blick als ich vor ihr stand.
Also kniete ich mich hin und schaute sie an
"Willst du Etwa ein Foto mit mir?", fragte ich ruhig und bekam ein stilles Nicken von ihr.
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen doch und ich nahm ihr ganz vorsichtig das Handy aus ihren kleinen Händen.
Ich zog sie am Arm sanft hoch damit sie stand und musste mich fürs Foto sowieso runterbeugen da sie so klein war.
Während ich paar Bilder machte lächelte sie auch wirklich und ich gab ihr schnell einen Kuss auf die Wange was ich genauso fotografierte.
Ihre Wangen glühten sofort und ich ging mit einem Grinsen zurück an den Platz.
"Ach ja wenn ihr", ich zeigte auf die quietschenden Mädchen," wenn ihr ihr was macht wird es nicht mehr so schön mit mir."
Alle verstummten sofort und drehten sich nach vorne.
Ich hörte nur Sayuri neben mir kichern und drehte mich zu ihr.
Da ich sie etwas verarschen wollte kam ich ihr so nah dass sich fast unsere Lippen berührten.
"Baby..", flüsterte ich.
Was mich wunderte war dass sie nicht mal rot geworden ist und nur meinte:
"Ich spuck dir gleich ins Gesicht"
Lachend entfernte ich mich wieder und in diesem Moment kam der Lehrer auch rein uns began sofort mit dem Unterricht.
Währrend dem Unterricht konnte ich mich auf einmal so null konzentrieren da der Geruch von Blut überall war.
Am meisten zog mich der von dem Mädchen an mit welcher ich Bilder gemacht hatte.
Es war so anziehend dass ich halb verrückt wurde.
Benebelt von diesem Rausche merkte ich nicht wie ich sie anstarrte und kurz davor war aufzustehen.
Aber Sayuri griff unter dem Tisch meine Hand und verschränkte ihre Finger mit meinen.
Die Wärme die sie übergab beruhigte mich und ich drückte ihre Hand etwas.
Jetzt merke ich wie wichtig wir füreinander doch sind..

Your Blood Is My Destiny  |  HyungwonhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt