Wie mir Wonho es sagte,
Kam ich am nächsten Tag wieder runter in den Keller und schloss ihn extra ab.
Ich drehte mich dann wieder zur Dunkelheit und sah nichts.
Mit meinen Händen gleitete ich die Wand entlang mit der Hoffnung einen Lichtschalter zu finden.
Den fand ich auch recht schnell und klipste ihn um.
Ich musste etwas warten bis ein ganz schwaches Licht in der Ecke anfing zu brennen und nicht mal einen Viertel des Zimmers beleuchtete.Ich ging zu dem Tisch der dort war und war gerade dabei mich drauf zu setzen,als zwei andere Hände meine Handgelenke packten und mich sanft auf den Tisch drückten.
Ohne groß zu überlegen wusste ich dass es Wonho war.
"Wo warst du heute die ganze Zeit ich habe dich nicht gesehen~?", fragte er mich während er anfing meinen Hals zu küssen."Liegt vielleicht daran dass ich in der letzten Reihe saß.", hauchte ich und streckte meinen Hintern etwas raus, welchen Wonho aber direkt wieder mit seinem schon erregten Glied zurück drückte was mich zum keuchen ließ.
Dies wiederholte er paar mal bis ich auch schließlich hart war.
Endlich ließ er von mir ab und ich konnte mich zu ihm drehen.
Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte und dann meinen Rücken hoch.Da mir langsam zu warm war, zog ich mir meinen Pullover über den Kopf, welcher dann schon auf dem Boden landete.
Wonho tat es auch und schon lag sein Shirt auch auf dem Boden.Er legte seine Hand an meinen Hinterkopf und drückte seine Lippen auf meine.
Ich war echt überrascht und rastete innerlich komplett aus, aber ich erwiderte.
Der Kuss war zuerst sehr sanft und liebevoll, wurde aber später immer verlangender.Wonho führte meine Hände zu seiner Hose und deutete mir an dass ich sie ihm ausziehen sollte.
Ohne groß zu überlegen tat ich dies auch und schon stand er nur in Boxer vor mir.Wir lösten uns nach einer Weile,blieben und aber so nah dass unseren Stirnen sich berührten.
"Gott, du bist so anziehend..", flüsterte er gegen meine Lippen und griff mit beiden Händen fest meinen Hintern weshalb ich kurz aufstöhnte.Seine Worte ließen mich etwas rot werden was er aber zum Glück nicht bemerkte.
Seine Hände öffneten meine Hose und zogen sie samt Boxer aus.Schlagartig wurde ich knallrot und versteckte meine Mitte hinter meinen Händen.
Wonho hob mich leicht an und setzte mich anschließend auf den Tisch.Meine Nervosität stieg immer mehr.
Zwar ist es nicht mein erstes Mal, aber mein erstes Mal Mit jemanden in den ich wirklich verliebt war.Er stellte sich zwischen meine Beine und platzierte sich.
Anscheinend bemerkte er dass ich wegen Nervosität am verrecken war, also nahm er mein Gesicht in die Hände und legte seine Lippen auf meine.Langsam fing er an sie sanft gegen meine zu bewegen.
Döse Bewegung erwiderte ich genauso sanft.Da ich komplett abgelenkt von seinen Küssen war, merkte ich nicht wie er langsam in mich drang,weshalb ich lauthals in den Kuss stöhnte.
Er wartete etwas und fing an sich langsam und sanft zu bewegen.
Mein Stöhnen wurde immer lauter und ich drückte mein Gesicht in seine Schulter um dieses etwas zu dampfen.Auch er fing an zu stöhnen was mir pure Gänsehaut beschaffte.
Seine Hände, die zuerst an meine Hüfte waren drückten mich sanft auf den Tisch sodass ich nun drauf lag.Schnell lehnte er sich über mich und bewegte sich schneller.
Unser Stöhnen hallte im kalten und dunklen Keller rum und man hörte auch das schwere Atmen und wie Haut immer wieder aufeinander trifft.In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so gut gefühlt.
Dieses Gefühl mit ihm zu schlafen ist so schön.
Irgendwie glaube ich dass ich mit Wonho in einer Freundschaft+ Beziehung bin.
Ob daraus was wird?
Keine Ahnung.Langsam merkte ich wie ich dem Höhepunkt kam und Wonho anscheinend auch.
Denn seine Stöße wurden immer schlampiger.
Mit einem letzten Stöhnen kamen wir beide gleichzeitig.Wonho ließ sich auf mich fallen und das einzige was man im Raum noch hören konnte war das laute Atmen...
OKAY
ERSTMAL IM SORRY DASS NICHTS KAM
1.SCHULE AGAIN
2.ICH HAB MICH EHER AUF DIESES KAPITEL KONZENTRIERT HIHI
I JHOPE YOU LIKE IT~xmw
DU LIEST GERADE
Your Blood Is My Destiny | Hyungwonho
Fanfiction"Dein Blut ist überall" "Was für Blut?" "Das wonach jeder Vampir süchtig ist" • Hyungwonho Fanfiction • • Maybe Smut • • BoyxBoy • Start: 17.08.2017 End: 25.01.2018