Teil 12 - Albträume

1.7K 74 4
                                    


Cally:

Meine Nacht war der Horror. Nach drei Albträumen schreckte ich erneut hoch und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.

Es war mitten in der Nacht.

Als ich dann schließlich erneut einschlief, wurde ich von einer Krankenschwester geweckt.

"Wach auf, Kleine. Die netten Leute von der Polizei sind da. Sie wollen mal kurz mit dir reden. Ist das okay für dich?"

Verschlafen nickte ich und richtete mich vorsichtig im Bett auf.

Die Krankenschwester öffnete die Tür und ließ zwei Polizisten eintreten, dann verschwand sie aus dem Zimmer. Leicht panisch schaute ich ihr hinterher. In meinem Hals bildete sich ein Kloß und ich atmete hektisch.

Als sich die Polizisten mir behutsam näherten, erkannte ich sie. Es waren Marc und sein Kollege, dessen Name ich noch nicht kannte.

Marc kam lächelnd auf mich zu und ging an meinem Bett in die Knie.

"Du hast uns in der Nacht einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Gut, dass es dir wieder besser geht."

Ich nickte ängstlich. "Tut mir leid", stotterte ich leise. Die Polizisten schüchterten mich ein.

Trotz des netten Lächelns der Beamten, kamen mir die Tränen.

-----
Ich hoffe, dass der Part euch gefallen hat. :) Morgen geht es dann weiter. :D

Auf Streife - Chaostheory "Das rätselhafte Mädchen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt