44

3.8K 205 27
                                    

Jungkook Pov:

ich saß mit Eun Sun in dem Cafe und bestellten uns einen Kakao. Sie weinte immer noch, doch sie beruhigen konnte ich auch nicht, da ich selber nicht wusste, wie ich es tun sollte. Ich war selber am ende. Unsere Kakaos kamen und sie schaute mich nicht einmal an. ,,Eun Sun schau mich an" bat ich sie, doch sie wagte sich es nicht. ,,Bitte.."

sie hob ihren Kopf langsam hoch und schon sah ich wieder ihre Augen. Völlig rot und glasig. ,,Du musst von hier verschwinden" sie kippte ihren Kakao voller Wut um und alles wurde nass. Sie fing an mich anzuschreien. ,,Ist das dein ernst??" sie stand auf und schaute mich weiter an. ,, Ich sagte dir ich habe einen Plan und wir zwei werden es verwirklichen. ENDE" sie fing an immer mehr zu weinen und hörte nicht auf mich anzustarren.

Ich stand auch auf und schaute tief in ihre Augen. ,,Eun Sun.. Du sagst mir deinen Plan und ich werde es verwirklichen. Selbst ohne dich. Ich kann es nicht riskieren dass dir was passieren wird. Verstehst du es nicht?" Sie nahm ihre Sachen und lief Richtung Ausgang. Ich hielt ihren Arm fest und sie blieb stehen, schaute mich jedoch nicht an. ,,Okay..."

sie drehte sich langsam zu mir ,,Ehrlich..?" ,,Ja Eun Sun.. Ja.. aber du wirst nie allein sein. Wehe du denkst dir etwas alleine zu machen" sie stimmte mir zu und wir umarten uns. ,,Danke Jungkook" ich umarmte sie immer fester und sie tat es mir gleich.

,,Aber.." sie löste sich von mir. ,,Lass uns es Taehyung erzählen" ,,Nein, lass uns erst unseren Plan machen danach ihm es erzählen" sie nickte mir zu und ich fragte mich nur eine sache. ,,Äh Eun Sun.." sie schaute mich an. ,,Ja?"

,,Was ist überhaupt dein Plan. Ich weiß nicht mal ob mir es gefallen wird."

,,Also.." fing sie schon an. ,,ich werde mit Namjoon eng sein, sowas wie zusammen und wenn..."

"mag ich schon nicht mehr wir hören damit auf Eun Sun." unterbrach ich sie und sie schaute mich finster an. ,,Aber ich bin nicht mal fer.." schon wieder unterbrach ich sie. ,,Reicht mir auch schon. Du wirst dir was besseres ausdenken oder wir machen es auf meine Art die dir sogar nicht gefallen könnte."


"okay... ein neuer Plan nur wegen dir"


----------------------------------------------------------
Heyyyyyy Leute ich bin gerade ahnungslos wie ich es weiterführen soll. wenn ihr auch irgendwelche ideen habt könnt ihr es ja in die kommentare schreiben :'') 🦋💓

undddddd hier für euch ein geiler junge

undddddd hier für euch ein geiler junge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mr. FUCKBOY?? || JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt