Jungkook Pov:
Jetzt ist es wohl soweit. Ich fliege nach Amerika. Taehyung und Eun sun hatten mich schon tausendmal angerufen, aber ich ging nicht dran, ich muss nach Amerika.
Ich muss Eun Sun vergessen
Ich packte schnell meine Sachen 17:00 Uhr oke, noch 3 Stunden bis mein Flug kommt, ich mach mich langsam auf dem Weg zum Flughafen.
Taehyung und mit anderen verabschieden? Nein. Taehyung wollte es sowieso nicht. Was Eun Sun denkt weiß ich nicht ist auch besser so.
Ich werde euch vermissen, aber es muss so sein.Eun Sun Pov:
Taehyung und ich rannten schnell, wir müssen Jungkook schnell finden und ihn davon abhalten. Nein bitte.. ich will nicht das er geht.. diesmal nicht.
Wir kamen an Jungkooks Haus an und klingelten die ganze Zeit
"Taehyung.. wieso macht er nicht auf..? Ist er überhaupt noch zuhause?"
Taehyung bekam einen Schock. Was wenn wir zuspät sind? Was, wenn ich ihn nie wieder sehen werde?
"Welchen Flughafen??" Er kratze sein kopf und schüttelte sein Kopf. "Ich weiß es nicht.. oder.. warte komm mit ich hole ein Taxi"Jungkook Pov:
Im Flughafen angekommen nahm ich meine Koffer und stieg aus meinem Auto.
Jetzt gibt es wirklich kein Zurück mehr.
Tut mir leid Eun sun.. tut mir leid Taehyung.. bitte verzeiht mir..Ich schaute wann man Flug kam. Oke, nur noch 2 Stunden dann bin ich wirklich weg.
Ich saß und saß und saß und die Zeit verging sehr langsam und ich schlief ein.
Ich stand auf und sah das ich noch 5 Minuten hatte. Ich rannte schnell zu meinem Flugzeug und gab mein Ticket.
Ich wollte rein doch.."JUNGKOOK WARTE"
Ich drehte mich um und.. was zum???
DU LIEST GERADE
Mr. FUCKBOY?? || Jungkook
FanfictionKindheitsfreunde die sich gegenseitig lieben, es jedoch nicht wissen. #10 in Fan-Fiction [31.10.'17] [Lesen auf eigener Gefahr. Mein früheres ich hat diese Geschichte geschrieben] Anfang: 11.10.16 Ende: 1.11.17