Taehyung Pov :
Diesen Jungen hatte ich noch nie im Leben gesehen
Wer ist das ?
Ich ging auf ihn zu und packte ihn auf die Schulter. "Wer bist du?" Fragte ich diesen Jungen, doch er schaute mich nur verwirrend an. "Aha und wieso willst du es wissen?"Die Tür ging auf
"N-Namjoon?" Kam es geschockt aus Eun sun.
Das ist also Namjoon?? "Das ist Namjoon?" Fragte ich Eun sun wieder und sie schaute zu Boden. "Die frage ist wer du bist" meinte dieser junge der neben mir stand"Geh" Er fing an zu lachen und schaute mich direkt an. "Und du bist wer der sowas befehlen kann??"
"N-Namjoon.. T-Taehyung.. bitte hört auf" sagte Eun sun plötzlich ängstlicher."Ich sagte.. Geh! Und Taehyung mag es nicht, sich zu wiederholen." Ich war so sauer, ich sprach von mir in dritter Person
Sooyeon kam auch direkt und stand hinter Eun sun.
"Ist das euer Ernst? Macht kein Streit" niemand hat einfach sooyeon beachtet.
"Ich will mich nicht wiederholen"
"Was wenn ich nicht gehe? Kleiner." Aish.. er denkt auch er wäre Donald Trump höchstpersönlich.
"Abooo.. Taehyung mag es nicht wenn man ihn kleiner nennt." Kam aus Sooyeon und Ich fragte mich Einfach nur woher sie es wusste.
Ich ging auf Namjoon zu und packte ihn am Kragen."Taehyung hör auf" meinten die zwei wieder aber ich beachtete es erstmal nicht.
Plötzlich packte mich einer am Arm und drehte mich um.
"Jungkook? Was machst du hier?" Jungkook beachtete mich erstmal null und schaute Namjoon sauer an.
"Du wichser" kam nur aus jungkook, der danach Namjoon mitten ins Gesicht schlug.
Er war am Boden und kriegte Nasen bluten. Er fasste seine Nase an, sah das Blut und fing an zu lachen.
"Da ist ja unser kleiner Jeon. Na? Wie gehts dir denn so? Lange nicht gesehen."
Jungkook ging wieder auf ihn zu und schlug ihn fast Krankenhausreif.Mir war es egal ist stand da nur so rum, schaute mich um, meine Hände in meiner Jackentasche und ich summte etwas vor mich hin.
"TAEHYUNG MACH DOCH WAS SONST MUSS NAMJOON INS KRANKENHAUS" schrie mich plötzlich Eun sun an.
"Jeder kriegt das, was er verdient" meinte ich und summte weiter.
Eun Sun fing an zu weinen und ich hörte mit dem summen auf. "Aish okay okay"
Ich ging auf Jungkook zu und löste die zwei voneinander.Wow. Jungkook hat echt Kraft, was für ein Kunstwerk.
"Woah Jungkook. Schön geschlagen, seit wann so eine Kraft" gab Jungkook einen Highfive und er fing an zu lachen
"Naja etwas Training ne"
"Ihr tut gerade so als wäre es das normalste auf der Welt einen jungen blutig zu schlagen" kam es aus Sooyeon so krass monoton raus, so dass man merkte das sie sich dafür auch nicht interessierte was mit Namjoon Passiert ist."NAMJOON" Weinte Eun Sun vor Sich hin und ging Richtung Namjoon.
Eun sun was ist denn mit dir los?
Jungkook Pov:
Immer Namjoon Namjoon Namjoon
Wieso immer Namjoon. Langsam reicht esIch sah wie Eun sun Richtung Namjoon ging doch ich versperrte ihr den Weg. "Jungkook lass mich zu Namjoon" _ "Nein du gehst jetzt rein"
"Ich stimme Jungkook zu" stimmte mir Taehyung zu
"Ich will zu Namj...." Ich hob sie einfach hoch und wir gingen rein.
"YAAHHH LASS MICH LOS" Schrie Eun Sun und schlug gegen mein Rücken.
"Weißt du wie viele Mädchen dafür sogar sterben würde, nur damit ich sie so hoch hebe? Und du beschwerst dich jedesmal"
"Ich bin nicht wie diese Mädchen" Taehyung und Sooyeon fingen an zu lachen. "YAAHH ich will es wirklich nicht" ~ "Jaja wer es auch glaubt" meinte ich so locker wie möglich.Einer klopfte an der Tür. Eun Sun wollte aufstehen doch ich hielt ihren Arm fest.
"Ich gehe" ~ "a-aber.." ~ "ich gehe sagte ich" sie gab nach und ich stand auf.Ich machte die Tür auf und was zu meiner Überraschung war Namjoon da.
"Was"
"Dir wird es leidtun Jeon. Das wirst du schon spüren."
"Jaja schöne grüsse an deine Mutter "
Und somit schloss ich die Tür.Ich wollte ins Wohnzimmer doch ich hörte wie Taehyung mit Eun sun geredet hat.
"Eun sun.. bitte sag mir die Wahrheit. Du bist nicht mit Namjoon zusammen ne?"
"Taehyung.."
"Willst du mich.. als besten Freund verlieren?" ich hörte nur noch einen schluchzen von ihr.
"Du darfst das nicht Jungkook sagen."
"Was denn Eun sun? Du redest nicht mal mit mir. Sag mir die Wahrheit Eun sun verdammt nochmal"
Ich schaute etwas ins Wohnzimmer und sah Eun Sun's Gesicht. Sie sah so fertig aus.
"Ja.. du hast recht. Ich bin.. was war das ?"
Fuck.. ich bin gestolpert und eine Vase fiel um. Ich ging sofort in die Küche und tat so als würde ich mir etwas zu trinken holen."Huh was war das" kam es aus Eun Sun und ich tat so als wüsste ich nicht was passiert wäre. "Ich weiß nicht was du meinst." Hoffentlich merken sie nichts. "Ich gehe dann mal ne. W-Wir sehen uns ja Eun sun."
"Warte ich komme m.." - "Ne lass mal Tae. ich will etwas alleine sein." er nickte und somit ging ich raus.
Nicht mal 5 minuten waren es her, da packte mich ein Mann und zog mich in irgendeine Richtung. "YAAHH LASS MICH LOS" - "Sei leise oder willst du, das deinem schönen Gesicht was passiert?"
"Naja.. danke für diesen Kompliment. Wissen sie, jeden tag creme ich mein Gesicht ein damit es s..." - "redest du immer so sinnloses Zeug du stück scheiße?"
"Sagen meine Freunde auch im.." bevor ich meinen Satz beenden konnte, schlug er mich mitten ins Gesicht. "YAHHH WIESO? WIR HABEN DOCH NORMAL GEREDET"
er schubste mich und ich fiel hin. er tritt mir genau in meine Magengrube. Ich zischte vor Schmerz auf und konnte meine Augen nicht mehr öffnen. Er hob mich hoch und schlug mir wieder mitten ins Gesicht.
Mein Gesicht hat ihm doch nichts getan, also vielleicht hat es ihn etwas geblendet wegen meiner Schönheit.. Aish.. reiß dich zusammen Jungkook
"Das passiert, wenn du Namjoon anfasst. Tu es nochmal und es wird schlimmer als jetzt"
Ein letztes mal tritt er und ging somit.
Namjoon also...
DU LIEST GERADE
Mr. FUCKBOY?? || Jungkook
FanfictionKindheitsfreunde die sich gegenseitig lieben, es jedoch nicht wissen. #10 in Fan-Fiction [31.10.'17] [Lesen auf eigener Gefahr. Mein früheres ich hat diese Geschichte geschrieben] Anfang: 11.10.16 Ende: 1.11.17