70

3K 153 18
                                    


EunSun ging aus dem Haus und ging wieder nach Hause. Sie hoffte das sie nichts bemerkt haben, sonst würde mehr Chaos entstehen. Wieder zu ihrem Glück, waren sie nicht mal zuhause. Sie war erleichtert und öffnete die Tür. Sie ging wieder auf ihr Zimmer und holte ihre Sachen aus ihrer Tasche. Genau da, wo sie es fast fertig war, kamen die drei nach Hause. Sie ging runter und wollte ihnen essen machen. Als sie die drei sah, dachte sie sich einfach: Besser kann mein leben nicht sein. Der eine schaut mich nicht an, weil ich schluss gemacht hab. Der eine ist einfach nur angepisst, und Taehyung ist Taehyung. Sie wollte Jungkook nicht anschauen und wollte ihn so gut wie möglich vermeiden. Das müsste sie eigentlich nicht tun, da Jungkook es schon getan hatte, und es extrem. Anstatt es wieder gut zu machen, dachte sich Eun Sun, es würde eh nichts bringen und wegen so welchen Gedanken hatte sie es nicht einmal versucht. Jungkook hatte gesagt, dass er ihr keine zweite Chance mehr geben würde, aber als sie nichts tat und ihm aus dem Weg gegangen ist, hatte Jungkook diese Gedanken das er ihr nichts bedeutet hat. Er hatte nie gesehen, dass es ihr leid tat. Sie tat nichts dagegen.

Sie machte es nur schlimmer.

 Jungkook tat den ganzen Tag so, als würde sie nicht mal existieren. Er aß nicht einmal von ihrem Essen. Er hatte sich einfach selber was gemacht. Jimin und Taehyung wussten nichts von ihrer Trennung. ,,Was ist mit euch los?" fragte Taehyung einfach so und die zwei schauten sich nicht einmal an. ,,EunSun" sagte Jimin etwas lauter und sie schaute ihn direkt an. ,,Was ist hier los?" Eun sun konnte nichts sagen und schwieg. ,,Oh du kannst es nicht sagen? keine sorge. Ich tue es für dich." jeder hat gewartet, bis Jungkook etwas sagte. ,,Sie hat mit mir schluss gemacht." - ,,Es ist nur das beste f..."

,,Lass es gut sein. Ich hab dich eh schon vergessen." Jimin und Taehyung konnten nicht glauben was sie hörten und standen einfach so dar und sagten rein garnichts. ,,Und wieso?" fragte Taehyung leise, denn normal reden konnte er nicht mehr. ,,Ihr Grund war, dass sie wohl gerade keine Beziehung haben möchte" Jeder ging auf sie zu, selbst Jimin. Er würde es verstehen, wenn sie einen sinnvollen Gründ hätte, aber das hatte sie nicht. ,,Vergiss nicht was er alles für dich getan hat." 

,,HÖRT AUF. ES IST MIR EINFACH ALLES ZUVIEL" schrie EunSun und stand auf. sie wollte gehen, doch als Jungkook etwas sagte, blieb sie automatisch stehen. ,,Immer gehen. Mit weglaufen wird nichts besser. Denkst du nur an dich? Es war mir auch alles zuviel, doch ich habe für dich ausgehalten. Du warst meine Kraft. Ja, Du warst." Eun Sun wusste, dass er recht hatte. Sie sagte, es würde ihm gut tuen, aber dabei hat sie nur an sich gedacht, da sie dachte das es für sie vielleicht besser wird. Das war es aber auf Keinen Fall. Jeder war gegen sie. Zumindest fühlte es sich so an. Sie drehte sich um und es kamen tränen als er es sagte. ,,Wieso ist jeder gegen mich? Ich wollte dir keine Last mehr sein und habe es deswegen getan. Ich habe keinen anderen und ich habe nur dich in meinen Gedanken. Jeden Tag denke ich nur an d.." 

,,Lass es EunSun. Du hast es vermasselt. Du versuchst nicht einmal das ich dir verzeihe Du versuchst nicht alles gut zu machen. Du redest so, um dir selber zu verzeihen für das was du getan hast. Redest dir selber ein dass es das beste ist für uns. So läuft das leben nicht verstanden? Du hast es verbockt und wirst für immer damit leben" Stille.. da was er sagte traf sie sehr. Sogar Taehyung traf es, obwohl er nichts damit zutun hatte. Wie Wörter eine Person zerstören kann.

Jimin sagte nichts. Sie hatte es dieses mal wirklich verbockt und wenn er was sagen würde, würde alles schlimmer gehen, deswegen ließ er es erstmal so sein. Eun sun wollte ausm Haus, doch genau da klingelte es. Es war Jin. EunSun rannte auf jin zu und umarmte ihn. Jimin kam und wollte ihn nicht anschreien. Er hatte ihn schon zuviel angeschrien. ,,Ich werde jetzt alles erklären ob du es willst oder nicht Jimin." Jimin lächelte einfach und sagte ,,Komm rein" Jin war sein Bruder, kein Unbekannter. Da er ruhig war, könnte er jetzt die Geschichte hören. Jin lächelte zurück und ging ins Wohnzimmer. Jeder war ganz Ohr, für das was er gleich sagen würde. ,,Eun sun es könnte dich etwas verletzen, und das will ich nicht. Ich mach es so kurz wie möglich." Jeder nickte und Taehyung hielt ihre Hand fest.

 ,,Namjoon war mit dir zusammen, damit er nah bei mir sein konnte und als ich keine Aufmerksamkeit gab, WEIL er kein guter Mensch ist und vor allem dein Ex, hatte er das alles geplant, das was wir alles erlebt haben nur, damit er sich rächen kann. Er kam hierhin, weil er mir alles erklären wollte, doch ich schickte ihn raus und drohte ihm sogar, wenn er wieder kommen würde ich ihn umbringen würde und zur schlechten Zeitpunkt kamt ihr." unangenehme Stille. Es war zur EunSun alles brutal. ,,Er hat mein leben zerstört, weil er sich an rächen wollte? Was ein leben" lachte Jungkook ironisch und könnte vor Wut alles kaputt machen. ,,Es tut mir so leid Hyung.. Ich wusste es nicht." Jin lächelte Jimin an und konnte es verstehen wieso er so reagiert hatte. Deswegen war er nicht sauer auf ihm. ,,Kann ich wieder in meinem Haus wohnen?" Jimin stand auf und ging auf jin zu, um ihn zu umarmen. ,,Na klar doch" 

Wenigstens etwas, was gut lief, dachte sich Eun Sun.

Mr. FUCKBOY?? || JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt