Save me~(highschool!DeanxReader)

1.8K 49 2
                                    

Mit Armen verschränkt saßt du da.

Alle Menschen um dich herum ausgeblendet. Du hattest rasende Kopfschmerzen, deine Schläfen pochten wie verrückt. Du versuchtest dich auf den Unterricht zu konzentrieren aber es fiel dir so schwer auch nur ansatzweise einen klaren Gedanken zu fassen.
Du starrtest auf die Uhr 10:34 erst eine halbe Stunde, wieso bist du nicht zuhause geblieben oder hast dich in der  ersten Pause abgemeldet.
Du wolltest weinen, aber du hieltest dich selbst davon ab, es würde nichts bringen.
Du warst schon immer anders als anderen, dachtest zu viel nach über alle möglichen Dinge,warst verschlossener zu anderen Menschen als üblich. Früher war es nicht so schlimm als er noch da war...du und Dean wart glücklich, doch dann verschwand er plötzlich und wurde von Angehörigen für tot erklärt.
Jetzt bist du 18 immernoch Jung und kurz vor deinem Abschluss, bereit durchzustarten und ein eigenes Leben zu starten. Du versuchtest ihn zu vergessen doch der Schmerz war zu stark, du musstest oft an ihn denken, wenn du nachts wenn alles ruhig war im Bett lagst du die Realität dir eine klatschte. Du ließt dann Hemmungslos alles raus und vergrubst dich in den schönen Gedanken.
Jedoch war etwas nicht so wie sonst, du fühltest dich schlapp, warst gereizt und hattest das andauernde Gefühl dass du nicht alleine warst.
Dein Blick kreiste durch den Raum, leere Gesichter, die keine Bedeutung für dich hatten.
"[ Y/N]? Kommst du bitte nach vorne und schreibst die Lösung an die Tafel?"
Du schrecktest auf, Blick auf deinen Lehrer gerichtet, gingst du unsicher zur Tafel. Die Zahlen verschwommen, sie schienen keinen Sinn zu ergeben, was tatest du hier eigentlich? Eine Träne lief dir die Wange herab und du hörtest Gelächter hinter dir.
"Ich...ich weiß es nicht" stammeltest du, beschämt zum Boden blickend.
Du blicktest in die Klasse, mehr oder weniger anwesend.
"Dummes Opfer" dein Blick richtete sich auf ein Mädchen in der letzten Reihe. Sie lachte lauthals und dein Magen zog sich zusammen.
Es reicht.
"FÜR WEN HÄLTST DU DICH EIGENTLICH?!" Sämtliche Bücher und Papiere flogen von den Tischen. Mit einer Hand auf sie gerichtet gingst du auf sie zu und mit einer kleinen Bewegung schmisst du sie gegen die nächstgelegene Wand.
"Omg sie ist ein Monster" hörtest du jemanden hinter dir sagen.
Dein Blick wandte sich um und sah in die Augen eines vor Angst weinenden Mädchens. Du schautest zurück auf den Schaden den du angerichtet hast und auf das Mädchen was blutend in der Ecke lag. Es war nie einfach anders zu sein aber du hattest dich eindeutig nicht mehr unter Kontrolle.
"Ich...ich-" du sahst in die Augen der ganzen verstörten Mitschüler und musstest verschwinden. Du ranntest zu deinem Rucksack und sprintetest aus dem Gebäude ohne nochmal zurück zu blicken.
Du hattest die Fassung komplett verloren.
Wie konnte ich nur?!
Du gingst eine Straße herunter und hörtest jemanden hinter dir rennen. Du gingst schneller und wurdest am Arm gepackt.
"LASS MICH IN RUHE DU-"
Deine Augen weiteten sich.
"....Dean?"
Er war es, er der verschwunden war, der eigentlich tot ist.
Wut kam in dir auf.
"WO BIST DU DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT GEWESEN, ICH DACHTE DU BIST TOT"
Er legte seine Hand auf deine, doch du zogst sie zurück, er hatte Tränen in seinen Augen und sah weitaus älter als 19 aus. "Ich bin schuld an dem ganzen...ich hätte dich niemals alleine lassen sollen...ich dachte es wäre besser für dich" es tat ihm weh diese Worte auszusprechen und doch tat er es.
"Ich bin ein Monster Dean! Siehst du das nicht, ich dachte zwei verdammte Jahre lang dass du tot bist, hatte keine Ahnung was mit dir passiert ist, sieh was du aus mir gemacht hast! Und jetzt tanzt du hier an als wäre nie was gewesen?!"
Du liefst schneller und schneller. Tiefer in den Regen, tiefer in deine Gedanken und tiefer in den Willen zu vergessen.
Dean war hinter dir.
"VERSCHWINDE! Ich will dich nie mehr sehen, wieso tust du mir sowas an?!"
" ich...ich wusste dass du so bist, aber ich kann dir nicht helfen, ich dachte es würde durch mich nur schlimmer werden"
Und genau das wurde es.
•••••••••••••
Ok what have i done das ist bullshit vom Feinsten.
I'm sorry vergibt mir

Supernatural oneshots [ DEUTSCH ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt