Alles war verschwommen.
Alles was du sehen konntest waren vage Umrisse, kleine Lichteinfälle und Stimmen.
„Meinst du ihr geht es gut?"
Eine tiefe Männerstimme drang in dein Ohr, dir war sicher dass dir diese Stimme nicht bekannt vorkam.——5 Stunden vorher——-
„[Y/N]! Komm schnell wir kommen sonst zu spät! Und du willst doch nicht die süßen Kerle verpassen oder?" Elaine betrachtete sich und begutachtete ihr Spiegelbild.
Sie war die Sorte von Mensch die schön war und darüber Bescheid wusste und es gerne ausnutze, vor allem was Männer anging.
„DIE DRINKS BEZAHLEN WIR HEUTE NICHT!" ihr Lachen war schallend und leicht kratzig was mit Abstand der einzige Makel an ihr war, zumindest oberflächlich. Ihr viel zu kurzes schwarzes Pailletten Kleid lag perfekt an ihrem langen wunderschönen Körper der den eines Models ähnelte.
„Findest du es zu kurz?" sie schmiss ihre langen blonden Haare nach hinten drehte eine Pirouette und strahlte mit Ihrem Zahnpasta Werbung Lächeln.
„Definitiv" war alles was dir entglitt.
Nie im Leben hättest du es gewagt sowas auch nur anzufassen geschweige denn zu einem Blind-Doppeldate zu tragen.
„[Y/N]...du willst wirklich nur diese langweilige triste Hose mit einer Bluse tragen? Das ist ein Date und keine Vorlesung, wir wollen doch heute Nacht unseren Spaß haben!"
Ein verzweifeltes stöhnen entglitt dir.
Elaine zwang dich immer zu solchen Aktionen, sie war einfach die Art von Mensch die solche Aufregung brauchte, sie brauchte den Nervenkitzel.
Andauernd irgendwelche Kerle aufreißen war nicht dein Ding aber sie ist deine beste Freundin und für Menschen die man liebt tut man sowas halt!
„Na gut! Dann wollen wir Spaß haben..." Du zogst dir ein schlichtes enges schwarzes Kleid an und blicktest rüber zu Elaine die freudestrahlend wie ein Kleinkind auf ihren Füßen hin und her hüpfte und hysterisch in die Hände klatsche.
Ihr gingt zum vereinbarten Treffpunkt: Eine bar in dem mit Abstand abgelegensten Teil der Stadt was bei dir ein gewisses Unbehagen auslöste.
„Elaine bist du sicher dass das wirklich eine gute Idee ist?"
Ihre highheels klackten laut auf dem Asphalt und sie nickte nur heftig.
„Glaub mir das wird lustig!" sie hackte sich bei dir ein und das Gefühl von Unbehagen sank.
In der Bar angekommen schweifte dein Blick auf zwei düstere und vermodert aussehende Männer. Trucker , dachtest du dir. Solche Männer waren eigentlich nicht der gute Umgang für junge Mädchen und auch der Rest der Besucher sahen eher unfreundlich aus. Du starrtest zu Elaine in der Hoffnung sie würde auch so denken wie du aber sie ging mit voller Elan auf die beiden grimmig wirkenden Männer zu.
"Josh? Marcus?" Die beiden guckten hoch und nickten, daraufhin tauschten sie ein Blick und ein Grinsen aus was nicht wirklich zuzuordnen war. Dein Herz begann zu rasen und das unwohl Gefühl war stärker da als zuvor.
Du saßt dich mit Elaine an den Tisch und Sie begann so extrovertiert wie sie war die beiden Männer in Gespräche zu entwickeln. Dir war nicht wohl zu mute.
"Elaine? Ich hab vergessen dass ich noch dringend etwas erledigen muss" du konntest noch nie gut lügen aber sie verstand.
"Okay [y/n] dann geh doch schon mal vor...ich komme später nach" perplex sahst du sie an aber hattest die Reaktion auch erwarten können. Du eiltest raus ohne dich von Josh und Marcus zu verabschieden.Es war jetzt tiefe Nacht und es fröstelte, du zogst deine dünne Jacke weiter zu in der Hoffnung dass sie dich dadurch mehr wärmen würde, was sie aber nicht tat. Du stolpertest fast über ausgekippten Müll und fühltest dich sehr unwohl in Deiner haut. Du gingst schneller und fingst an Schritte zu hören.
Schwere Schritte.
Zurück gucken wäre albern, das war Paranoia und einfach die Angst nachts alleine in so einer Gegend zu sein. Trotzdem gingst du nun schneller was auch die Schritte hinter dir taten. Angstschweiß bildete sich in kleinen Perlen auf deiner Stirn.
Du drehtest dich abrupt um und starrtest in das Gesicht von Josh oder war es Marcus? Du warst dir nicht wirklich sicher.
"Du hast was vergessen..." du sahst ihn an und mustertest ihn, er trug nichts von dir bei sich.
Er log.
Ein breites widerliches grinsen entstand auf seinem verwahrlos wirkenden Gesicht.
Als er dich packte und in eine leere gasse zog versuchtest du dich zu wehren aber vergeblich. Er war zu stark.
Das letzte was du mitbekamst war ein dumpfes klock als du mit dem Kopf gegen die Wand stießt.Alles war verschwommen.
Alles was du sehen konntest waren vage Umrisse, kleine Lichteinfälle und Stimmen.
„Meinst du ihr geht es gut?"
Eine tiefe Männerstimme drang in dein Ohr, dir war sicher dass dir diese Stimme nicht bekannt vorkam.
Langsam konntest du wieder einigermaßen sehen und blicktest direkt in das Gesicht eines Mannes.
"Hey Sammy!guck sie ist wach"
Ein anderer ziemlich großer Mann kam in den Raum mit einem warmen netten Lächeln.
"Ich geh dann mal du weißt ich bin nicht gut mit sowas..." und der etwas kleinere ging.
Der große kam auf dich zu mir langsamen schweren Schritten. Du warst in Panik.
"Beruhige dich es ist alles gut. Ich bin Sam und du bist hier bei uns zuhause bis es dir besser geht...mein Bruder Dean und ich wir haben dich gefunden in einer Seitenstraße, ein Kerl hat versucht dich zu verprügeln oder sonst was mit dir anzustellen, auf jeden Fall sind wir zu ihm und haben ihn beseitigt, hier bei uns bist du sicher"
er war ein lieber Mensch das war dir sofort klar.
"Danke....I-Ich bin [Y/N] ich danke euch so sehr, wenn ihr nicht gewesen wärt dann wäre Gott weiß was passiert"
Er lachte auf.
"Oh du musst uns nicht danken das ist eine Selbstverständlichkeit, wir haben das gerne gemacht und so hübsche Mädchen wie du sollten um so eine Uhrzeit, in so einer Gegend nicht alleine rumlaufen"
Du musstest grinsen er war wirklich sehr süß. Irgendwie musstest du dich bei ihm bedanken dafür das er dein Leben gerettet hat aber das hätte Zeit bis du dich erholt hattest. Er verließ mit einem "sag mir Bescheid wenn du was brauchst" das Zimmer und als er die Tür hinter sich schloss sahst du ein Plakat an der Tür mit dem Slogan:Saving people
Hunting things
The family businessEr hatte recht. Er war wirklich ein Lebensretter.
————-Hello people 💞 ich hoffe euch geht es allen gut!