"Ach ja und was ich euch noch sagen wollte, ist, dass ihr nach den Ferien eine neue Schülerin bekommt." Sagt der Lehrer, der diese Information als eher unwichtig empfand.
"Was!!!" Schreit es von allen Ecken.
"Wie heißt sie?"
"Wo kommt die her?"
"Warum wechselt sie?"
Tausende Fragen hallten durch den Raum.
"Sie heißt Rose und mehr weiß ich auch nicht." Sagt der Lehrer, der endlich über andere wichtige Dinge reden wollte, aber für einen Haufen Jugendlicher gab es nichts Wichtigeres zu wissen, als, wer ist diese Rose???
"Die bitch macht uns nicht das Klassenfeeling kaputt. Die kann vom mir aus alles machen. Aber die kommt nicht in unsere WhatsApp Klassengruppe!"
Sagt Sammy, die selbst erst vor ein, oder zwei Jahren vom Gymnasium auf unsere Schule gewechselt ist, obwohl man sie ziemlich warmherzig bei uns empfangen hatte, geht sie ziemlich kalt auf die Neuen zu. Und als eine Freundin von mir, Blue, die auch mit ihr auf dem Gymnasium war ebenfalls auf unsere Schule wechselte und in unsere Parallelklasse kam, machte sie einen riesen Aufstand "Ähhh, ich will nicht, dass die auf unsere Schule kommt. Ich war mit der im Gymnasium, ich weiß wie es mit der ist." Schrie sie in der Umkleide herum, als wir uns für den Sportunterricht fertig gemacht haben. Ich fand es einfach scheiße von ihr, aber ich bin nicht so ein Mensch, der dann die Klappe auf macht. Zum Glück hab ich Jen, die das allerdings sehr wohl macht. Und obwohl Jen nicht viel mit Blue zu tun hatte, sagte sie was, weil es eine Freundin von mir war. "Vielleicht wollten wir auch nicht, dass du in unsere Klasse kommst und du bist jetzt da und als neuste in der klasse solltest du besser die Klappe halten!" Einfache Worte, die tief saßen, denn Sammy und viel anderen in unserer Klasse fühlen sich durch solche Worte schnell sehr verletzt und sie begann später in der Toilette heimlich an zu weinen, aber irgendwie finde ich, sie hat es verdient, denn wenn Jen nichts gesagt hatte, wäre es vielleicht gekommen, dass sie Blue gemobbt hätten, denn sie hat ihre Clique, die mitgemacht hätte. Und da wir mit Sammy in der Grundschule waren kannten wir sie gut genug, um sowas zu wissen.
Und genauso feindselig ging es dann mit Rose weiter.
Alle Mädels aus unserer Klasse waren mit Sammy befreundet und machten gleich mit, außer Marissa, Jen, Anny und ich.
Marissa: "Ey Leute, lasst die Neue dann bei uns aufnehmen."
Sagte die, die sie am Ende am wenigsten mochte
und ich, die damals ihre zweifel hatte, schließlich kannte ich sie nicht, bin immer noch mit ihr befreundet.
Aber die Freundschaft, die wir damals hatten war auch nicht eine normale Freundschaft.
Denn ich war mit Jen befreundet und Anny mit Marissa.
Marissa und Jen haben sich gerne als "Babos" bezeichnet und Anny und mich als Mitläufer. Ich würde uns nicht so bezeichnen aber oberflächlich gesehen hatten sie schon recht.
Jen war mit Marissa befreundet und daher hingen wir 4 immer zusammen und damals, schon nach einem Jahr wo wir zu viert waren, hatte ich immer noch nicht viel mit Anny geredet.
Ich hätte damals gerne gewusst wie sich alles entwickelt. Die Freundschaft und dann der Absturz und ich würde gerne wissen, wie es weiter geht, obwohl ich leider bezweifle, dass wir wieder Freunde werden. Ich finde es eigentlich Schade.
Als ich bei Jen war machten wir uns Gedanken, wer diese Rose wohl sein könnte. Zeitweise stellten wir uns einen Punk vor mit schwarzen haare und rosanen Strähnen, nach oben gegelt. Mit schwarzer Lederjacke und dunkelgrüne Armeehose. Zudem Springerstiefel und 3 Ohrpiercings an jedem Ohr und zudem kleine bunte ketten am Handgelenk.
Unsere Fantasie ging mit jeder Minute die wir miteinander verbrachten durch die Decke,... Aber das, was Rose wirklich war, hatten wir nie erwartet.Doch zunächst kamen die Ferien.
DU LIEST GERADE
Vielleicht
Teen Fiction„Könntest du es bitte unterlassen meine Brüste anzufassen?", sag ich kalt zu Rose, die ihre beiden Hände auf meine Brüste hatte und dies wieder willig von mir runter nahm. Als wäre sie angepisst sagt sie zu mir „Dann fasse ich halt Jen's Brüste an."...