Doch als wir unter uns waren schwärmte Rose von Emil. Nur das wusste keiner. Viele haben es vermutet.
Aber diese Vermutungen verwarfen sie wieder, als Jen und Rose im Unterricht zu zweit hinten an der Seite saßen. In ihrer Reihe saß niemand und hinter ihnen saßen nur ich und Anny. Rose und Jen unterhalten sich miteinander, das könnten solche Aussagen sein, wie letzes aus dem Kunst unterricht: "Ich will in einer Welt leben, wo alle nackt sind!", Rose.
Jen begann wieder extrem das Kichern und in diesem Moment legt Rose ihre Hände auf Jens Oberschenkel und in diesem Moment drehte sich die ganze Klasse um. Von allen Angestarrt greift Jen nach Rose Handgelenke und drückt diese von sich weg. "Nimm deine Hände zu dir!"Ihr könnt euch wohl denken, wie das für die Klasse aussah...
Wir waren es von Rose gewöhnt, dass sie nach belieben anfing gespielt zu Stöhnen, einen von uns zu befummeln, uns merkwürdige Blicke zu warf und fragwürdige Vorstellungen mit uns zu teilen. Für uns war das alles Spaß um den Schulalltag rum zu bringen, doch für den Rest der Klasse war dies ein Grund gut nachzudenken.Timmy: "Bist du lesbisch?"
Rose: "Vielleicht, warum?"
"Nur so."
Aber immer wenn wir alleine waren hatten wir neben den ganzen scheiß den wir sonst so von uns gaben ernstere Gespräche. "Emil hat sich im Kunstunterricht mit mir über mein Bild unterhalten." berichtet Rose uns glücklich und mit leicht roten Backen.
Rose: "Und ich stand so mit Jen auf der Treppe als ihr auf der Toilette wart und ich Schaukel so mit den Armen nach hinten und ich wusste ja nicht das Emil hinter mir steht und da hab ich ihn aus versehen an den Eiern berührt."
Jen: "Aus versehen!" (lacht)
Ich. "Ja Rose, ich fasse Leute auf die ich stehe auch immer wieder aus versehen zwischen die Beine." (Sarkasmus)
Anny: "Wie kann man jemanden Aus versehen an die Eier fassen???" (Entsetzt)
"Vor allem von Emil, aha, aha."Rose: "Kann ich doch nichts dafür, dass er mir in die Hand rennt."
Ich: "Ich habe ihn nicht umgebracht, er ist nur immer wieder ins Messer gerannt. Ich hab ihn gesagt, er soll aufhören. - 20 mal? - Ja ich weiß auch nicht wie das passiert ist." (Ironie)
Rose: "Jaaa!" (überzeugt)
DU LIEST GERADE
Vielleicht
Teen Fiction„Könntest du es bitte unterlassen meine Brüste anzufassen?", sag ich kalt zu Rose, die ihre beiden Hände auf meine Brüste hatte und dies wieder willig von mir runter nahm. Als wäre sie angepisst sagt sie zu mir „Dann fasse ich halt Jen's Brüste an."...