Eigentlich war es ein guter Tag. Schönes Wetter,tolle Jahreszeit,jeder hatte Spaß und dann kam die Nachricht und mit der hat sich alles schlagartig geändert. Es fing an zu regnen und die Stimmung würde drückend.
Ich soll heiraten.
Ich, Inora Uchiha Adotivkind von Kohana und Fudo Uchiha, soll heiraten. Nächste Woche soll die Verlobung in unseren Familienkreis bekannt gegeben werden. Die Begründung meine Eltern dafür war ganz einfach. Ich soll einen Uchiha heiraten. Ich darf keinen Mann haben der nicht denn Namen Uchiha trägt.
Ich kenne meinen zukünftigen. Ich kenne ihn nicht gut aber ich kenne ihn. Er ist der ältere Bruder von meinem besten Freund. Ich hab ihn auch schon paarmal gesehen. Ihn und seine Freunde, obwohl sie meiner Meinung nach mehr was von einer Gang haben.
Er und seine Freunde begleiten immer Izuna, meinen besten Freund, rüber zu meiner Schule wenn er und ich nach der Schule was unternehmen wollen. Noch eine Sache in meinem Leben die sich verändern wird. Madara, mein Verlobter und Zukünftiger Mann, will das Ich die Schule wechsel. Er will mich oft sehen und deswegen soll ich auf seine und Izunas Schule.
Ich glaube ja er will mich nur besser überwachen oder besser gesagt darauf achten das mir die Jungs nicht zu nahe kommen.
Ob er diese Verlobung wollte oder unsere Eltern werde ich nur Erfahren wenn ich ihn Frage aber ob ich denn Mut hab zu fragen bezweifle ich. Ich bezweifle auch das madara diese Hochzeit will, also ist es nur unnötig ihn mit dieser Frage zu belästigen. Izuna hat mir schon oft erzählt sein Bruder hat es nicht so mit Gefühlen , meistens hat er kein Mädchen länger als eine Woche. Also wieso sollte er freiwillig mich heiraten wollen?
Ich bin nicht hässlich. Im Gegenteil sogar...
Ich hab lange schwarze glatte Haare, reine haut und volle Lippen. Das einzige was man an mir hässlich finden könnte sind meine dunkel braunen fast schwarzen Augen. Durch ein Gendefekt werden sie bei machen Situation oder besser gesagt Gefühlen rot. Ich mag es nicht aber ändern kann ich es nicht.Ich bin auch eine Einser Schülern, mehr eins dieser unauffälligen trotzdem modernen Mädchen . Was nach den Erzählungen meines besten Freundes nicht zu das Beute Schema seines Bruders passt.
Wir sind noch nicht Mal verheiratet und mein zukünftiger ist mir jetzt schon ein Rätsel. Eines dieser Rätsel wo man Tage lang dran sitzt um nur den Ansatz einer Lösungen zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Wird er mich lieben?
FanfictionInora Uchiha erfahrt von ihren Adoptiveltern das sie verheiratet wird. Es ist niemand anderes als der ältere Bruder von ihrem besten Freund Izuna. Sie fängt mit der Zeit an gefallen an dieser Hochzeit zu haben. Fängt an sich für ihn zu Interessieren...