Er nahm mich in seinem Arm deckte uns zu und sagte mir nach einmal ich sollte schlafen...
Aber ich guckte ihm weiter in die Augen. Suchte nach etwas , etwas was mir das reden morgen leichter machen wurde.Ein Zeichen das er all das nicht macht damit ich es leichter habe.
Damit ich mit dieser Ehe besser klar komme.
„Was hast du?" seine Frage war nur ein flüstern als hätte er Angst etwas kaputt zu machen. „Warum tust du das alles? Wieso bist du so zu mir obwohl du mich nicht mal wirklich kennst. Ich bin doch nur die beste Freundin deines Bruders."
Eindeutig überrascht über meine Fragen öffnete er mehrmals den Mund nur um ihn wieder zu schließen. Ich wartete bis ihm eindeutig wurde was er sagen möchte.
„Du bist viel mehr als nur die beste Freundin meines Bruders, Inora. Das warst du schon immer, du bist eine tolle Schülerin, machst deinen Eltern keine Probleme, bist vernünftig. Und vielleicht ist es genau das was ich in meinem Leben brauche."
Jetzt war ich diejenige die sprachlos war aber bevor ich überhaupt reden konnte fing er wieder an.
„Es werden Dinge auf dich zu kommen die dich vielleicht überfordern oder dich nach denken lassen abzuhauen aber egal was du erfährst ich werde dich beschützen. Du wirst nie einen Grund haben Angst zu haben."
Ich nickte leicht, zu mehr war ich im Moment nicht fähig. Am liebsten würde ich wissen was er damit meint aber ich wusste wenn er vor hatte mir es zu erzählen hatte er es gemacht.
Ich versteckte meinen Kopf an seiner Brust und tue endlich das worum er mich vorhin gebeten hatte und versuchte wieder ein zu schlafen.
Was mir auch nach wenigen Minuten tatsächlich gelingt.
Durch das Geräusch wie Wasser auf den Boden fällt wurde ich am nächsten Morgen wach. Ich streckte mich kurz um mich dann auf zu setzen.
Kurz musste ich überlegen wo ich mich befand weil, ich es gewohnt bin bei Izuna auf zu wachen und nicht bei Madara. Ich guckte mich in seinem Zimmer um. Stehe sogar auf um mir seine Sport Trophäen an zugucken. Schnellster Sprinter, Stärkster Boxer und viele weitere. Das er Sportlich ist war mir klar. Izuna erzählt mir immer wie die zwei zusammen ins Fitnessstudio gehen. Manchmal hat er mir auch erzählt wenn Madara und seine Freunde wieder jemanden verprügelt hatten auf dem Schulhof.
„Guten Morgen Baby"
Überrascht von seiner Stimme drehe ich mich zu ihm nur um fest zu stellen das er nur mit Handtuch um die Hüfte vor mir stand. Peinlich berührt drehte ich ihm meinen Rücken zu und nuschelte ein Guten Morgen. „ Das muss dir nicht peinlich sein." Ich hörte wie er näher zu mir kam , spürte seine noch leicht nasse Brust an meinen Rücken.
„Du bist praktisch Nackt und ... und das ist..." Ich musste nach dem passenden Wort suchen, was mir aber beim besten willen nicht einfällt.
„Ja Baby , was ist es?" Immer noch suchte ich nach einem Wort aber er kam mir zu vor in dem er anfing meinen Hals auf und ab zu küssen.
Seine Arme lagen auf meiner Hüfte, bewegten mich langsam Richtung Bett.
Als wir vor dem Bett standen drehte er mich zu sich, streichelte meine Hüfte auf und ab bis er mich sanft aufs Bett drängte. Wieder fing er an meinen Hals zu küssen aber ich wollte das er mich küsst, auf die Lippen. Genauso wie er es gestern getan hat.
Ich musste auf stöhnen als er mir leicht in den Hals biss. Was in nur noch mehr anstachelte an meinen Hals zu knabbern und zu küssen.
Genauso wie gestern würde mir wärmer. Ich wollte das selbe wie gestern aber ich konnte es ihm nicht sagen.
Langsam küsste er sich hoch zu meinen Lippen , die er liebkoste. Wie von selbst schlang ich meine Arme um seinen Nacken. Außer Atem lösten wir uns von einander.
„Wir sollten aufhören bevor ich für die nichts garantieren kann." Verständnisvoll nickte ich und er half mir hoch. Mein Gesicht war immer noch rot und zwischen meinen Beinen pochte es unangenehm angenehm.
---------------------------------------------------------
Feedback und story wünsche sind willkommen
DU LIEST GERADE
Wird er mich lieben?
FanfictionInora Uchiha erfahrt von ihren Adoptiveltern das sie verheiratet wird. Es ist niemand anderes als der ältere Bruder von ihrem besten Freund Izuna. Sie fängt mit der Zeit an gefallen an dieser Hochzeit zu haben. Fängt an sich für ihn zu Interessieren...