Kapitel 5

1.1K 50 3
                                    

Mein erster Kuss und ich hatte ihn mit meinem zukünftigen...

Er löste sich langsam wieder von meinen Lippen aber nur um sich von dort aus meinen Hals runter zu küssen. Das verbotene Gefühl so etwas zu machen gefällt mir immer mehr , so sehr ich auch wusste das alles auf einmal überhand nehmen könnte lass ich mich darauf ein und genieße es so sehr ich nur könnte.

Meine Hände vergraben sich von selbst in sein Haar und zogen daran was er mit einen leichten Stöhnen kommentiert aber kein genervtes sondern ein erregtes. Denn kaum hab ich das getan hat er mich hoch gehoben und mir zu verstehen gegeben dass meine Beine um seine Hüfte schlingen soll.

Meine Mitte war direkt gegenüber seiner und ich könnte deutchlih etwas Spuren. Er presste seine Beule gegen mich und dabei drückte er auf etwas empfindlichen was sich aber gleichzeitig gut anfühlte. Er reibte diesen empfindlichen Punkt jetzt und das tat er so intensiv. Mühselig versuchte ich mir jedes meiner Geräusche zu verkneifen aber meine keucher könnte ich nicht zurück halten.

"Baby das ist dein Klitoris was ich mit meinem Schwanz reibe. Ich will das du weißt das nur ich dich so gut fühlen kann. Das nur ich das mit dir machen darf." Mit einem Blick in seine Augen und einen keuchen gab ich ihm zu verstehen das ich ihm zu Stimme. Ich weiß nicht wie wir das immer machen das er mich so versteht aber irgendwie gefällt mir das so.

Das gibt mir das Gefühl das diese Zwangsehe doch nicht so scheiße wird. Als ich plötzlich sein Hand um meinen einen Nippel spüre werde ich wieder ins hier und Jetzt zurück geholt. Schnell wechselt seine Finger die begierdig mit meinem harten Nippel spielen zu seinen Mund der jetzt an ihn saugt.

Langsam spürte ich ein Gefühl in meinem Körper was ich nicht erklären könnte und umso näher es kam um so verzweifelter hielt ich mich an ihm fest. Mittlerweile kann ich mir mein leises stöhnen nicht mehr verkneifen.

"Madara bitte..." Ich wüsste nicht um was ich ihn bitte aber ich wusste er würde mich zu diesem schönen Gefühle näher bringen. Er bewegte sich noch schneller gegen mich , guckte dabei Schmerzverzehr weil seine Hose immer mehr spannte. Eine Hand hielt meinen Hintern damit ich dableibe wo ich bin die andere stützt er an der Wand. Immer näher kam ich dem Gefühl und kurz bevor es sich komplett entfalten konnte nahm ich sein Gesicht in seine Hand und küsste ihn. Stöhnte sogar in den küss als ich die Spitze der Gefühle erklimmt habe. Meine Beine zuckten immer wieder leicht und würde er mich nicht halten wäre ich schon längst runter gefallen vor Schwäche.

Madara gleitet mit mir runter auf den Boden um sich zu setzen, ich auf seinen Schoß immer noch erschöpft von diesem beraubenden Gefühl.

"Du hattest gerade deinen ersten Orgasmus mein Engel. Normalerweise hör ich nie auf bis ich komme aber bis zur unseren Ehe halte ich schon aus und um ehrlich zu sein gefällt es mir mehr dich gut fühlen zu lassen ,deine Blicke, deine Unwissenheit haben was erregendes."

Ich guckte ihn von unten aus an. Wusste ehrlich gesagt nicht Mal was ich sagen soll aber das brauchte ich auch nicht. Er zog mir meinen BH wieder richtig an ,den er vorhin runter gezogen hat auf der einen Seite und lächelt mich an.

"So kake wird diese Ehe nicht wie ich gedacht habe" Als ich mir über meine Wort Wahl bewusst wurde kam die Panik aber er lachte nur und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Wird er mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt