Ich hab direkt Izuna angerufen,ihm alles erzählt aber er wusste es schon. Man hat es ihm heute auch erzählt. Zu meiner Überraschung war es Madara selbst der es ihm gesagt hat. Schluchzend hab ich ihn gefragt ob wir was unternehmen wollen und wenn es nur fünf Minuten waren. Hauptsache ich komme hier raus.
Ich bin nicht sauer auf meine Eltern sie haben es anders nicht gelernt aber mir war gerade alles zuviel. Ich packe meine Tasche um bei Izuna zu übernachten, Madara war nicht zu Hause genauso wenig seine Eltern. Also ergriff ich meine Chance...
"Ich übernachte heute bei Izuna. Wenn es okay ist." Beide nickten sie. Wussten ich brauche etwas Zeit mit ihm.
"Soll ich dich fahren prinzessin?" Ich schüttel den Kopf bedankte mich aber liebevoll bei meinem Vater.
"Ich laufe hin,Bye Bye." Ich lächel ihnen noch kurz zu und ging dann raus.Es war nicht allzu weit zu Izuna vllt eine halbe Stunde zu Fuß wenn man sich beeilt aber ich ließ mir Zeit. Hörte meine Playlist hoch und runter,sang in Gedanken sogar mit. Obwohl es regnet lass ich mir Zeit. Schon dumm..
Ich musste über mich selber lachen bei den Gedanken. Noch einmal abbiegen und ich bin da. Die letzten Meter hab ich mich dann doch noch beeilt ich bin komplett nass und bevor ich krank bin und in der Schule fehle beeil ich mich lieber.An der Tür klingelte ich und ,als ob er vor der Tür die komplette halbe Stunde gewartet hätte, öffnet Izuna sofort. Er lächelt oder besser gesagt grinst mich an.
"Hallo wundervolle Dame die bald meine Schwägerin sein wird."
"Hallo wunderhübscher Mann der mir das nicht so schnell gut reden kann."
Beide lachten wir und ich ging in sein Haus rein. Er und ich kennen uns schon eine Weile zwar nicht seit Kindheit aber wir haben schon unseren paar Jahre zusammen. Wir haben schon am Telefon vereinbart was wir heute machen. Horrorfilme und Süßigkeiten essen. Sein und mein Haus sind so gut wie gleich. Sehr modern, groß man sieht also das wir Uchiha sind.
"Welcher Film darf es sein my Lady?"
"Ich überlasse das dir, ich kümmere mich um die Snacks."
Grinsend verschwand ich in die Küche. Ich weiß wo alles steht,als wäre es meine eigene Küche. Ich hole Schüsseln raus und Gefühle sie mir allem was Izuna schon auf der Arbeitsplatte hingestellt hat. Gut vorbereitet der junge,bin ich nicht gewohnt.
Der innere Fettsack in mir hat es geschafft alle Schüsseln auf einmal rüber ins Wohnzimmer zu tragen. Der Film war schon soweit um abgespielt zu werden was wir auch sofort taten als ich mich hingesetzt habe.
Am Anfang haben Izuna und ich noch dabei geredet über unseren Standard Tratsch halt eigentlich für außen stehende nichts wichtiges aber für uns war es eine Art Ritual wenn wir uns sehen. Umso spannender der Film war umso weniger redeten wir. Gerade versuchte das Monster ein Mädchen zu finden und es zu jagen , man sah sein gesicht nicht. Die ganze Zeit nicht und ich wüsste genau gleich wird man es sehen. Ich war mental schon darauf vorbereitet zumindest so gut wie es geht.
Plötzlich fasst mir jemand an den Hals. Ich schreie mir die Seele aus dem Leib.
"IZUNAAA!!!"
Hinter mir fingen Leute an zu lachen und ich drehe mich um. Ich drehe mich zu der Person um die ich heute nicht sehen wollte. Er grinste mich an , zeigte seine Perfekten Zähne.
"Tut mir leid , Schatz."
Vor mir stand niemand besseres als Madara....-------------
Über Feedback würde ich mich freuen ^_^
DU LIEST GERADE
Wird er mich lieben?
FanfictionInora Uchiha erfahrt von ihren Adoptiveltern das sie verheiratet wird. Es ist niemand anderes als der ältere Bruder von ihrem besten Freund Izuna. Sie fängt mit der Zeit an gefallen an dieser Hochzeit zu haben. Fängt an sich für ihn zu Interessieren...