Kapitel 4

1K 48 4
                                    

Nur dieser kleine Satz und trotzdem hatte er soviel mit sich...

Ich gebe ihm mit einem leichten nicken zu verstehen das ich es verstanden habe. Auch wenn ich mir wünsche ich hätte es nicht. Keiner hat diese kleine Kommunikation zwischen mir und ihm mitbekommen , was ich irgendwie nicht ganz glauben möchte aber gut.

Die restliche Zeit ist Madara nicht mehr als 5m von mir weg gegangen was sowohl Izuna als auch ich nervig finden. Als Izuna ihn darauf angesprochen hat war seine Antwort nur ein 'Wir wollten mit euch zusammen was machen'.
Genervt schnaufe ich auf, ich weiß nicht wie sie es gemacht haben aber wir sitzen alle am Esstisch und spielen ein Brettspiel und ich bin auch noch am verlieren.

"Tzja großer Bruder das macht 260 Monopolys." Izuna hingegen ist am gewinnen und freut sich immer wenn jemand zahlen muss. Es muss nicht Mal an ihn gezahlt werden , ne Hauptsache jemand hat weniger Geld. Einfach unmöglich der Junge. Sasori reichte mir die beiden Würfel, mittlerweile weiß ich den Namen von jeden, und nach kurzem schütteln werde ich die Würfel auf das Spielfeld. Ich hab noch nicht Mal fertig meinen Zug gemacht da lächelte mich Izuna schon hinterfotzig an.

"Das macht dann 550 Monopolys meine Liebste."
Mühsam zähle ich mein ganzes Geld zsm und gebe es ihm. Ich hab es gerade noch so zusammen bekommen, was ihn noch mehr zum grinsen bringt. So sehr ich meinen besten Freund lieb habe mit ihm ein Spiel zu spielen ist die Qual. Denn so lieb er auch ist sobald ein Spiel beginnt wird er zu einem FBI Agent der alle Faktoren zusammen zählt und so wie es aussieht hat er sich das von seinem Bruder abgeguckt. Madara grinst zwar nicht und ist so ein schlechter Gewinner aber alles andere ist gleich, es ist so als bräuchte er die Kontrolle über das was gerade passiert und das sein kleiner Bruder die hat passt ihm nicht. Auch wenn er es nicht zu geben wird ist mir das klar und allen anderen auch. Bei Tobi und Obito hab ich den Verdacht die zwei haben extra verloren alle anderen sind zwar noch dabei aber nicht so gut das sie am Ende gewinnen. Sie benehmen sich wie unterwürfige Tiere aber wieso? Immerhin sind doch alle von ihnen mit Madara befreundet also wieso benehmen die sich so?

Immer mühseliger würde es noch im Spiel zu bleiben und mittlerweile ist Izuna genervt davon das ich mich gerade so noch über Wasser halten könnte. Im Moment gucke ich gerade Izuna zu wie er das Geld zählt das er Besitz aber als ich eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte hielt ich inne. Ich guckte an mich runter und dann zu der Person die der Hand gehört. Erst ging ich davon aus das Hidan wieder was versucht aber als ich dann Madara angucke war ich doch etwas überrascht das es seine Hand ist.

Leicht streichelt er mein linken Oberschenkel, er wandert sogar langsam hoch dabei und anstatt ihn zu stoppen erhoffte ich mir er machte weiter aber das war falsch...
Ich stehe schnell auf.
"Ich geh kurz ins Bad, spielt ohne mich weiter." Schnelles Schrittes laufe ich zum Bad und als ich gerade die Tür schließen will hindert eine Hand das. Die selbe Hand die gerade meinen Oberschenkel gestreichelt hat.

"Gefällt es dir nicht Inora?" Ich antworte ihm nicht. Ich könnte noch nie lügen und ihm die Wahrheit zu sagen ist für mich auch keine Option.
"Nein.. es gefällt dir und das mach dir angst meine schöne. Hab ich Recht?" Überrascht gucke ich ihn an. Er hatte Recht und das weiß er auch.

Er kam auf mich zu, schließt aber die Tür hinter sich ab.
Er ist mir jetzt so nah das ich sein Atmung auf meiner Haut spürte.
"Sag mir Baby hab ich Recht?" Mehr als ein beschämtes nicken brach ich nicht über mich. Mein Blick stur auf den Boden gerichtet damit er nicht sieht wie rot ich bin. "Das ist doch nichts schlimmes. Ich werde bald dein Mann sein , es muss sich gut anfühlen Baby."

Wieder brachte ich nur ein nicken von mir. Es ist einfach zu beschämend, ich meine ich kenne ihn nicht und trotzdem möchte ich sowas. Etwas was nur Ehepartnern vorbestimmt ist.
"Ich darf sowas nicht vor der Ehe zu lassen..." Es war nur ein flüstern und trotzdem hörte er es, als wäre er ein Löwe auf der Jagd.

"Falsch, wir dürfen vor der Ehe kein Sex miteinander haben. Alles andere ist erlaubt."

"A-Aber das..." Und schon war sein Mund auf meinem. Unsere Lippen liebkosten sich , tanzten miteinander einen verführerischen Tanz. Ich passte mich seinen Bewegungen an.

Zumindest so gut ich es könnte immerhin war das mein erster Kuss. Mein erster Kuss und ich hatte ihn mit meinem zukünftigen.

Wird er mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt