P.O.V. Lina
Keine neue Nachricht von 'N'. Für einen Moment bin ich enttäuscht. Dann sehe ich aber, dass er online ist. Schnell schreibe ich ihm.📱L: Hey, kann jetzt wieder schreiben.
📱N: Heyy.
📱L: Wie heißt du jetzt eigentlich??
📱N: Hmm
📱L: Ach komm schon. Du weißt sogar wo ich wohne. Ich weiß nichts über dich.
📱N: Stimmt.
📱L: Also??!
📱N: Noah.
📱L: Schöner Name ^^
📱N: Danke Babe.😏Warum nennt der mich jetzt bitteschön Babe??
📱L: Nenn mich nicht so!
📱N: Okay okay sry.
📱N: Aber denk nicht, ich hätte nicht gesehen, wie du mich heute morgen angestarrt hast.Oha. Gut, dass er nicht sehen kann, wie rot ich werde.
📱L: Aber du hast mich auch angestarrt!
📱N: Bist ja schließlich auch voll hübsch😅
📱L: Danke
📱L: Wie alt bist du eigentlich?
📱N: 15, du?
📱L: Werde morgen 14.
📱N: Süß😌
📱L: Wohnst du hier in der Gegend?
📱N: Ja, aber ich bin über die Ferien nicht da.
📱L: Wieso?
📱N: Urlaub😎
📱L: Achso.Bis jetzt wirkt er ja ganz nett.
Ich schaue auf die Uhr. Oha, schon 23 Uhr. Ich beschließe, Emma zu wecken. Wir wollen schließlich meinen Geburtstag nicht verschlafen. Vorsichtig rüttle ich an ihr."Emma, wach auf! Emma!"
Verschlafen richtet sie sich auf.
"Wie ist der Film ausgegangen? Sind sie zusammen gekommen?"
Scheiße. Der Film.
"Ähh....ich...der Film....ich hab auch geschlafen, keine Ahnung."
"Ok, schade. Gehen wir hoch in dein Zimmer?
"Ja"
Also gehen wir hoch und lassen uns auf mein Bett bzw meine Couch fallen.
"Ähh Lina? Kann ich vielleicht in deinem Bad duschen?"
"Klar. Frische Handtücher liegen bereit und wenn du kein Shampoo oder Duschgel hast, kannst du dir von mir was nehmen, steht in der Dusche."
"Du bist die Beste, danke😘."
"Klar doch."
Also verschwindet Emma in meinem Badezimmer.
In diesem Moment höre ich von unten was rumpeln. Bestimmt meine Eltern, die heute mal wieder sehr spät von der Firma heim kommen.
Aber plötzlich bekomme ich eine Nachricht von Noah.📱N: Komm mal vor deine Haustür😉
Was will der denn jetzt?? Der ist jetzt nicht ernsthaft zu mir gekommen? Oder er verarscht mich nur.
Trotzdem beschließe ich, nachzuschauen. So wie ich Emma kenne, duscht sie sowieso ewig lang, bis sie fertig ist bin ich sicher wieder oben. Also schleiche ich leise die Treppe runter.
An der Haustür angekommen mache ich sie auf und schaue nach draußen.
Nichts.
Alles ist leer. Der Wind streicht sanft durch die Bäume. Sonst ist nichts besonderes zu sehen oder zu hören.
Enttäuschung macht sich in mir breit. Er hat mich wirklich nur verarscht. Er sitzt jetzt sicher bei ihm zu Hause am Handy und macht sich über mich lustig. Warum hätte er auch zu mir kommen sollen? Ich bin bestimmt nur eine Belustigung für ihn. Wahrscheinlich hat er sowieso eine Freundin und benutzt mich nur, um sich über mich lustig machen zu können. Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Erkenntnis so verletzen könnte. Empfinde ich vielleicht wirklich was für ihn? Nein, das darf nicht sein Lina!! Er verletzt dich nur!!
Erst jetzt bemerke ich, dass ich immer noch draußen stehe. Trotz, dass es Anfang August ist, ist es kalt. Der Wind streicht über meine Arme und ich fröstle. Kein Wunder, ich hab ja nur ein T-Shirt an. Man, warum hab ich keine Jacke mitgenommen? Typisch ich.
Egal. Die Kälte ist mir jetzt völlig egal. Verletzt starre ich weiterhin in die Dunkelheit.
Plötzlich spüre ich, wie sich von hinten zwei Hände auf meine Augen legen und deshalb sehe ich auch nichts mehr. Erschrocken fange ich an zu schreien. Da legt sich eine der Hände auf meinen Mund und die andere löst sich ebenfalls von meinem Auge und legt sich um meine Hüfte."Ganz ruhig Baby, bin doch nur ich."
Diese Stimme, die ich erst ein mal gehört habe und aus unerklärlichem Grund trotzdem so vertraut finde.
Als er merkt, dass ich nicht mehr versuche, zu schreien, nimmt er seine Hand von meinem Mund und legt sie ebenfalls um mich, sodass er mich von hinten umarmt.
Er ist also doch gekommen. Innerlich bin ich so glücklich, dass ich laut kreischend in die Luft springen könnte. Ich bekomme nicht mehr raus wie ein stotterndes"N...Noah?"
"Ja, ich bins. Oha du hast voll Gänsehaut, hast du etwa Angst vor mir?"
"Ähh...nee, mir ist nur kalt."
"Oh. Nimm die hier."
Er reicht mir seine Jacke. Sie ist mir viel zu groß, aber sie wärmt mich schön und das ist die Hauptsache. Omg, der ist ja mal richtig cute zu mir!😍 Dann umarmt er mich wieder von hinten.😍 Eigentlich sollte ich mich wehren, aber ich genieße es einfach. Nach kurzer Zeit beginnt er zu sprechen.
" Du fragst dich bestimmt, warum ich hier bin. Also zum einen wollte ich dich aus irgendeinem Grund unbedingt sehen. Und zum anderen...du weißt ja, dass ich in den Urlaub fahre. Morgen bin ich schon nicht mehr da. Deshalb musste ich mich doch noch persönlich von dir verabschieden. Und außerdem brauchst du doch ein Geburtstagsgeschenk."
Dabei zaubert er eine Schachtel Milka-Herzen hinter seinem Rücken hervor und gibt sie mir.
"Aber erst morgen öffnen!😉"
Das überrascht mich jetzt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich von Noah ein Geschenk bekomme!
"Ähhm...danke. Echt nett von dir.😊"
"Klar doch Babygirl."
Oha. Zum ersten mal stört es mich nicht, dass er mich so nennt. Im Gegenteil, innerlich tanze ich Freudentänze. Aber das darf ich mir natürlich nicht anmerken lassen.
Da fällt mir auf, dass ich ihn noch gar nicht angeschaut hab. Da er mich immer noch umarmt, drehe ich vorsichtig meinen Kopf und schaue hoch in sein Gesicht, denn er ist gut einen Kopf größer als ich.
Sofort treffen sich unsere Blicke und ich versinke in seinen ozeanblauen Augen. Wortlos schauen wir uns einfach nur an.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fängt Noah an zu sprechen."Tut mir leid, ich muss mich dann jetzt langsam verabschieden. Wir werden uns wohl leider eine Weile nicht sehen. Aber wir können uns jederzeit schreiben, ich bin immer für dich da."
Neiiin bitte ist dieser tolle Moment noch nicht zu Ende! Doch ist er. Jetzt müssen wir uns wohl endgültig verabschieden.
Bevor ich irgendetwas sagen kann, spüre ich, wie Noah mir einen Kuss auf die Wange haucht mit den Worten"Tschüss Prinzessin."
Ich schaffe es nur noch
"Tschüss Noah"
zu flüstern, dann ist er auch schon verschwunden.
Die Stelle, an der er mich geküsst hat, kribbelt, als wären dort tausende Ameisen.
Und in meinem Bauch flattern tausend Schmetterlinge.——————————————————
Heyy👋
Ist Lina etwa doch verliebt?🤔😉
Über Votes und Kommentare freue ich mich wie immer sehr!♡
Wie findet ihr das eigentlich, wie ich das so mit den Chatnachrichten mache?😅
DU LIEST GERADE
Mein (fast) perfektes Leben *pausiert, wird überarbeitet!*
Teen FictionVorab: Tut mir echt Leid für das, was mein 13-jähriges Ich da hingeklatscht hat. :( Lesen auf eigene Gefahr! Das Buch hat sowieso nur ein paar Kapitel und es wird höchstwahrscheinlich auch nie fertiggestellt werden, und wenn es nicht so liebe Komme...