What for a crazy dream ....

28 3 9
                                    

.....-"Hmmm....",verwirrt öffnete ich die Augen. Wo bin ich ? Das ist doch kein Krankenhaus ! Und auch nich der Himmel ! Ach du schande .....ICH BIN DOCH NICHT ETWA IN DER HÖLLE ?! Also so ein schlechter Mensch war ich nun auch wieder nich ! Panisch setzte ich mich auf und sah mich um.Ich war in einem kaltem Raum mit steineren wänden,die mit eingeritzten linien verziert waren.Die einzige Lichtquelle war eine Fackel an eine Wandhalterung,die einzige Einrichtung war das Bett in dem ich lag.Ich war komplett verwirrt.Was zum Teufel ging hier vor ?!Kaum war der Gedanke zu ende gedacht,öffnete sich die Tür und zwei Männer traten ein.Einer mit Brille ,und einer mit schlangenaugen [ich hoffe ihr wisst wer das ist xD]. -"Du bist also aufgewacht.",meinte der Brillenheini.-"Ne wissen 'se ich schlaf mit offenen Augen -.-",entgegnete ich.Meine Antwort wurde geflisslich ignoriert,stattdessen fragte der Schlangenaugentyp :"Wie geht es dir?"-"Super!Is ne tolle Erfahrung überfahren zu werden....sollten sie auch mal ausprobieren .",antwortete ich sarkastisch.-"Für eine Tote ist sie ganz schön frech."sagte der mit der Brille.-"Das legt sich noch...Ich bin Orochimaru,und das ist Kabuto."wandte sich der Schlangentyp an mich.Ich starrte die beiden an:"Tote?"Kabuto antwortete mir:"Ja du bist tot,allerdings wurdest du von einem neu entwickeltem Serum Orochimaru's wiederbelebt." -"Dann hat mich das verdammte Auto gekillt ?" -"Nun ja nicht ganz.Der Zusammenstoß mit dem Auto hat dich nicht getötet...da wir allerdings ein totes Versuchsobjekt brauchten,haben wir dich umgebracht indem wir dein Herz entfernt haben."Und tatsächlich konnte ich weder einen Herzschlag noch meinen Puls fühlen.Entgeistert sah ich ihn an :"Sie haben bitte was gemacht!!!!."Orochimaru holte ein Glas hervor indem tatsächlich ein menschliches Herz schwamm.-"Ist es nicht faszinierend wie so ein kleines Organ einen ganzen Körper steuern kann ?",mit diesen Worten schüttelte er das Glas.Ich sprang auf :"HÖREN SIE AUF MIT MEINEN HERZ HERUM ZU SPIELEN !"-"Ganz ruhig !" -"ICH BIM TOT,MEIN HERZ SCHWIMMT IN EINEM GLAS HERUM UND ICH SOLL RUHIG BLEIBEN !!!"wütend packte ich Orochimaru und wollte ihm das verdammte Grinsen aus dem Gesicht wischen.Besonderst weit kam ich aber nicht.Plötzlich konnte ich mich nicht mehr rühren.Schlangen hatten sich um meinen ganzen Körper geschlungen und hinderten mich daran mich zu bewegen.-"Hgn...verdammt !".-"Wie es scheint musst du wohl erst dein Gemüt etwas abkühlen !"sagte Orochimaru der ein paar Schritte zurück gewichen war.-"Kabuto..",dieser nickte und kettete mich an die Wand.Ich stemmte mich gegen die Ketten und versuchte mich freizukämpfen.Orochimaru und Kabuto waren währenddessen aus dem Raum getretten....und ließen mich alleine in der Dunkelheit zurück.-"Was für ein verrückter Traum.... Hoffe ich ..."
-----------------------------------------------------------------
So freunde der sonne das war das zweite kapitel ich hoffe es gefällt euch 😉🐑
#anime#naruto#narutofanfiction#brave#heart

Brave of the heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt