Begegnung mit Akatsuki

28 3 4
                                    

Das auf dem Bild ist Luna 😁✌
-----------------------------------------------------------------
Ich lief jetzt schon eine ganze Weile durch den Wald...."In welche Richtung muss ich eigentlich....wo ist Konoha...und was ist ein Hokage ?"....Resigniert setzte ich mich auf einen Baumstamm und schloss die Augen...BIS EIN KUNAI AN MEINEM KOPF VORBEISEGELTE !Genervt öffnete ich die Augen : "Vorbei,du Loser..." -"KLAPPE IDIOTIN !"tönte es von einem Baum. -"Unfähig wie immer,Luna ",war eine zweite Stimme zu hören. -"Halts Maul Hidan !".Zwei Gestalten sprangen von dem Baum.Ein Mädchen mit kinnlangen rot-braunen Haaren und ein Mann mit silbernen Haaren.Ich musterte die beiden :"Wow..ihr zwei seid ja echt beeindruckend...vor allem diese Wölkchen machen mir Todesangst (damit spiele ich auf den Akatsukimantel an)....was seid ihr ? Das Killerkomando aus der Hölle ? ".Beide sahen mich an,sahen sich an ..und griffen beide gleichzeitig mit ihren,wunderbar, in Partnerlook gestylten,Sensen an.Ich wich gelassen aus.Der Typ versuchte mich noch einmal zu treffen,was aber nicht funktionierte.Stattdessen stolperte das Mädchen über seine Sense und flog elegant auf die Fresse.Kachend drehte ich mich um..und rannte ich eine Sprengfalle....Da lag ich erst mal auf dem Boden herum.....Und die zwei Volltrottel vom Dienst fesselten mich derweil und schleppten mich dann mit.-"Hey..du bist bei der Explosion gar nicht gestorben ..bist du auch Jashanist ? ,fragte mich diese Luna.-"Tzzz also wirklich ich brauch euer komisches hatschii dings da nich...ich bin auch schon so cool genug!"....Den Rest der Reise verbrachte ich geknebelt.....Nach einer Weile kammen wir zu etwas was sich "Hauptquartier" nannte.Drinnen wurden mir die Fesseln abgemacht und ich sah mich um.Eine blauhaarige Frau bastelte vergnügt Papierflieger.Ein Rotschopf unterhielt mit einem Puppentheater einen langhaarigen blonden Jungen,der dauernd MiniBomben auf die Puppen warf, und einen Typen..der..naja..der aussah wie eine Topfpflanze.Auf einem Sofa lag ein schwarzhaariger Mann,der deprimiert mit einem Stofftier knuddelte :"Du bist das einzigste was mir übrig geblieben ist,Sasuke "......hab ich denn Namen nicht schonnal gehört ?..Egal..weiter im Text.In einer Ecke saß,vor einem Aquarium,ein Haimensch,der mit den Fischen redete : "Also Cousin Karl heute ist etwas ganz tolles passiert..." .....Ja andere haben ein Tagebuch..der hat Fische.Auf einmal rannte ein Typ mit kurzen,schwarzen Strubelhaaren und orangener Maske an mir vorbei :"TOBI BRAUCHT KEKSE HIHI..MUAHAHA !"....Ubd gerade als ich dachte es könnte nicht mehr gestörter werden fiel mein Blick auf einen Kerl mit orangenen Haaren und Piercings,der vor eibem Spiegel lauter seltsame Posen übte,und dazu den Satz :"Schmerz wird die Welt regieren ",vor sich hin murmelte.Hidan hatte sich inzwischen vor einen seltsamen Symbol zu Boden geworfen und brabbelte irgendwelche Gebete Entgeistert sah ich zu Luna.Die grinste mich stolz an: 'Willkommen bei Akatsuki,der gefährlichsten Organisation im ganzen Land !' Ich sah von diesen Irren zu Luna und wieder zurück : "Nicht dein Ernst....."

-----------------------------------------------------------------Ja von mir hört man auch mal wieder wad 😂😂 Danke an nami123fnf ,meine Inspiration in Sachen Akatsuki 😏🐑😂🐑

Brave of the heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt